Problem mit Systemwiederherstellung

Dieses Thema Problem mit Systemwiederherstellung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Der_Steve, 1. Nov. 2002.

Thema: Problem mit Systemwiederherstellung Also ich hatte auf meiner Festplatte mehrere Ordner die massig Bilder enthielten. Nun war ich gezwungen eine...

  1. Also ich hatte auf meiner Festplatte mehrere Ordner die massig Bilder enthielten. Nun war ich gezwungen eine Systemwiederherstellung zumachen. Doch danach waren alle diese Ordner leer! Und jetzt möchte ich gerne wissen wo erstens: meine bilder sind, zweitens: was das problem ist udn drittens: wie ich so etwas vermeiden kann ;( und ich bin mir auch hundert pro sicher dass die bilder noch vor 4 tagen (28.10) genau in den Ordnern waren! :(
     
  2. ja ich bin der einzigste. naja gelegentlich ist mein dad noch dran aber er hat nru den gastzugriff und löscht auch nicht meine bilder und so..also daran liegts auch nicht. ich hab jetzt mindestens 10mal verschiedenezeitpunkte wiederhergestellt aber immer fehlen die bilder. und ich kann auch ausschließen dass weder ich noch andere leute diese dateien gelöscht haben. zumal ich sie heute früh ja auch noch hatte :-[
     
  3. Hallo Der_Steve,

    Frage: Wo hast Du diese Ordner gespeichert ? Auf C: und sind sie in den Eigenen Dateien ? oder woanders ?

    Ich hab allerdings schon mal die Erfahrung gemacht, dass unter WinXP nur die Ordner in den Eigenen Dateien wirklich sicher versorgt sind, bei einer Systemwiederherstellung ! Kann nur empfehlen sie dort runterzubringen, wenn man die Systemwiederherstellung benutzt !

    saluti  ;)

    Floh

    PS. Wenn Du sie gar nicht mehr hast kannst Du versuchen mit diesem Tool die Daten zu retten :
    HIER
     
  4. heey danke für die hilfe ^^ und ja ich hatte die bilder auf c: also in nem unterordner aufm desktop...nun ja ich werd mal das tool probieren thnx nochmal ^^ :)
     
  5. Hallo!
    Habe heute mal wieder in den Schrank geguckt und ein paar alte spiele ausgegraben. Assassins Creed 1 war darunte. Wollte es installieren aber immer nachdem ich die setup.exe gestartet habe kommt erst die sicherheitsfrage sprich " möchten sie zulassen, dass durch folgendes programm änderungen an diesem computer vorgenommen werden", wenn ich dann eben auf "ja" drücke kommt nichtsmehr ... Die exe wird zwar im task-manager als prozess angezeigt, jedoch startet keine installation oder ähnliches ...
    Hoffe irgendjemand kann mir helfen :D
    MfG Cheef
     
  6. Hallo,
    Willkommen im Forum!
    Geh doch mal auf Start dann auf Computer dann öffnest klickst auf deine Laufwerk sprich öffnest es und dann suchst du die .exe
    Dann Rechtsklick und als Administrator ausführen.

    P.s die Präfix Keine Rückmeldung wird eigentlich nur dann verwendet wenn der User der dieses Thema eröffnet hat nicht mehr Meldet!

    Gruß Lennox
     
  7. Oh ... das tut mir leid.
    Leider startet die Installation auch nicht wenn ich sie als administrator ausführe ...

    MfG Cheef
     
  8. Versuche es mal ob es im Kompa. Modus geht.


    Gruß Rossy
     
  9. auch das klappt nicht :(
     
  10. So habe jetzt noch ein wenig ausprobiert und endlich klappt es !!
    Ich habe den inhalt der CD (sprich exe usw) auf meinen Pc kopiert und von dort aus gestartet. Und siehe da, sie ließ sich ausführen :)
    Vielen Dank für eure Tipps und die Anregungen ;)
    MfG Cheef
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit Systemwiederherstellung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem bei Systemwiederherstellung Windows 7 Forum 22. Dez. 2014
Systemwiederherstellungs Problem Windows 7 Forum 9. Feb. 2011
Re: Probleme bei Systemwiederherstellung XP Professional Windows XP Forum 23. Okt. 2009
Probleme bei Systemwiederherstellung XP Professional Windows XP Forum 22. Okt. 2009
Problem mit der Systemwiederherstellung Windows XP Forum 22. Juli 2008