Problem mit t-dsl 1500

Dieses Thema Problem mit t-dsl 1500 im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von BOBBOB, 2. Juli 2003.

Thema: Problem mit t-dsl 1500 tach zusammen, habe seit gestern probs mit meiner dsl-verbindung. habe die flat von freenet. ich kriege keine speed...

  1. tach zusammen,

    habe seit gestern probs mit meiner dsl-verbindung. habe die flat von freenet. ich kriege keine speed mehr bei einem download. vorher waren es ca. 180kb/s und jetzt sind es nur noch um die 50kb/s wenn überhaupt.
    kann sein dass ich was verstellt habe, wüßte aber nicht was.
    wer weiß gute tipps?

    gruß BB
     
  2. habe ich schon drauf. aber nochmal versuchen. mal neustart mach


    Gruß BB
     
  3. ein bisschen hats was gebracht, aber noch nicht der hit
     
  4. hab die ursache gefunden. es liegt an freenet selber weil die die preise für die dsl 1500 flat erhöhen. die schweine :mad: :mad: :mad:

    hab schon ne beschwerde losgeschickt!!!

    gruß BB
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit t-dsl 1500 - Ähnliche Themen

Forum Datum
t-dsl macht nach 24h-disc probleme Windows XP Forum 19. Sep. 2007
Probleme mit T-DSL und DFÜ-Netzwerk Sonstiges rund ums Internet 15. Aug. 2003
GMX und T-DSL - Probleme Seiten zu öffnen.. Windows 95-2000 2. Apr. 2003
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016