Problem mit Tandberg SLR-7 Bandlaufwerk

  • #1
T

The Gunner

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.02.2003
Beiträge
472
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich habe ein Tandberg SLR-7 Bandlaufwerk in meinem Server (Win 2000 Server) integriert. Das Laufwerk läuft jetzt schon mehr als drei Jahre tip top. Nun ist aber das Problem aufgetreten, dass die Bänder immer nach ca. 10 min. ausgeworfen werden.

Das heisst, ich mache ein Band rein und nach ca. 10 min. kommt es wieder raus. Es wird keine Fehlermeldung angezeigt. Es passiert auch mit anderen Bändern, am Band kann es also nicht liegen (ich habe die Bänder auch schon formatiert). In der Ereignisanzeige steht so weit ich das sehen kann auch nichts. Ich habe bereits die Firmware und die Treiber des Laufwerks aktualisiert. Und das Reinigungs -Band war auch schon mehrmals drin.

Woran kann es liegen?
 
Thema:

Problem mit Tandberg SLR-7 Bandlaufwerk

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben