Problem mit Taskleiste

Dieses Thema Problem mit Taskleiste im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Jerry95, 11. Feb. 2008.

Thema: Problem mit Taskleiste Hallo, habe folgendes Problem: In der Taskleiste im mittleren Bereich, reihen sich doch normalerweise geöffnete...

  1. Hallo, habe folgendes Problem:

    In der Taskleiste im mittleren Bereich, reihen sich doch normalerweise geöffnete Programme von links nach rechts ein. hier aber in verkleinerter Version (ca. 1/3 so groß) von rechts nach links!
    Jemand eine Ahnung wo man das einstellen kann?
     
  2. die einstellungen in deinem tuning-tool rückgängig machen.
     
  3. Wenn denn eines vorhanden wäre!

    Auf dem Rechner ist nur das MS-Zeug (Media-Player, Movie Maker, usw.) iTunes und Standart-Programme wie Acrobat Reader, 7-Zip, Roxio-Brennprogramm, usw.

    Aber du bringst mich auf eine Idee, ist ja nicht mein Rechner und vielleicht war ein solches Programm drauf und wurde deinstalliert! Dann behält es zwar die Einstellungen, aber man kann Sie nicht mehr so ohne weiteres Rückgangig machen.

    Jemand eine Ahnung welches Programm solche Änderungen in der Taskleiste vornehmen kann?
    In TuneUp habe ich nichts gefunden.
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit Taskleiste - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem mit der Taskleiste. Windows 7 Forum 14. Mai 2015
Win7 Probleme mit der Fenstervorschau in der Taskleiste - diese verschwinden innerhalb von einer Sek Windows 7 Forum 6. Sep. 2011
habe ein mega problem mit der taskleiste bitte helfen Windows 7 Forum 17. Dez. 2010
Taskleiste Problem! Windows XP Forum 19. Mai 2010
Re: Nero 7, Tune Up Utilities 2009 und Taskleisten-Probleme Windows XP Forum 26. Okt. 2009