Problem mit Taskleiste

  • #1
J

Jerry95

Guest
Hallo, habe folgendes Problem:

In der Taskleiste im mittleren Bereich, reihen sich doch normalerweise geöffnete Programme von links nach rechts ein. hier aber in verkleinerter Version (ca. 1/3 so groß) von rechts nach links!
Jemand eine Ahnung wo man das einstellen kann?
 
  • #2
die einstellungen in deinem tuning-tool rückgängig machen.
 
  • #3
Wenn denn eines vorhanden wäre!

Auf dem Rechner ist nur das MS-Zeug (Media-Player, Movie Maker, usw.) iTunes und Standart-Programme wie Acrobat Reader, 7-Zip, Roxio-Brennprogramm, usw.

Aber du bringst mich auf eine Idee, ist ja nicht mein Rechner und vielleicht war ein solches Programm drauf und wurde deinstalliert! Dann behält es zwar die Einstellungen, aber man kann Sie nicht mehr so ohne weiteres Rückgangig machen.

Jemand eine Ahnung welches Programm solche Änderungen in der Taskleiste vornehmen kann?
In TuneUp habe ich nichts gefunden.
 
Thema:

Problem mit Taskleiste

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben