Problem mit TIP IE 7 Beta 3 ohne Installation

  • #1
N

nobelchen

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.07.2001
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
Ort
Gelnhausen
Hallo,

leider habe ich ein Problem mit Eurem Tip:



Ich kann die heruntergeladene Datei nicht mit WinZip 10.0 öffnen.
Dabei bekomme ich von Winzip folgende Fehlermeldung:

Konnte die End-of-Central-Directory-Signatur nicht finden. Entweder handelt es sich nicht um eine ZIP-Datei oder die Datei ist Teil eines datenträgerübergreifenden Archivs.

Wie kann ich vorgehen?

Liebe Grüße

sascha
 
  • #3
Ja! Ich weiß, vielen Dank.

Leider habe ich ein Programm auf meinem Rechner, das nicht mehr mi IE7 funktioniert!

Daher würde ich es gerne beim Test belassen.

Liebe Grüße

Sascha Kaufmann
[br][br]Erstellt am: 25.08.06 um 10:37:45
[br]Außerdem ist die Version leider nur Englisch...
 
  • #4
Wenn du die Datei nicht mit WinZip entpacken kannst, wie sieht es mit WinRAR aus?
 
  • #5
Mhmm,

alles klar! Damit funzt es... komisch...
 
  • #6
Ok.

Entpackt.

Aber starten kann ich nicht.

Ich bekomme folgende Fehlermeldung:

Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000005). Klicken Sie auf OK, um die Anwendung zu beenden.

Woran kanns liegen?
 
Thema:

Problem mit TIP IE 7 Beta 3 ohne Installation

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben