Problem mit TMPGEnc 4.7.7.307

  • #1
L

Lothi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.01.2002
Beiträge
922
Reaktionspunkte
0
Ort
Henstedt-Ulzburg /
Moin moin

Seit kurzem verabschiedet sich TMPGEnc 4.7.7.307 mitten in der Decodierung sang- und klanglos.

So Mir nichts Dir nichts geht der PC aus und das ohne Rücksicht auf evtl. andere Arbeiten Rücksicht zu nehmen.
Ein Recovery der Version 304 hat auch nichts genutzt. Es geschieht auch nur beim TMP Programm kann also nicht an der Wärme (bei mir unterm Dach sind es 29,2 Grad) liegen.

Liebe Grüße
Lothi
 
  • #2
Ich habe mal in deinem Posting auf den Link ganz unten mein PC geklickt. Hast Du wirklich noch SP1 am Laufen?

tilac1
 
  • #3
Hallo tilac1,

nein nein, das ist ein Relict aus alten Zeiten (2003).
Ich bin mittlerweile schon bei meinem 3ten PC seitdem.

Ja ja, ich weiß man sollte da etwas aktuelleres haben,
war mir aber damals und sicher heute auch zu Kompliziert.

Mein monatlicher MBSA Lauf (Baseline Scurity Analyzer)
bescheinigt mir immer das ich up to Date bin.
Mein Betriebssystem (XP) hat sich allerdings seit damals nicht geändert.

Liebe Grüße
Lothi
 
  • #4
Wollte das nur klaeren.
Dann habe ich leider keinen Tipp.

tilac1
 
  • #5
Kann schon an der Hitze liegen, da Videobearbeitung äusserst prozessorlastig (CPU und falls CUDA auch GPU) und fordernd ist.
 
  • #6
Hallo Mr. Orange.

Ja ich bin fast der selben Meinung.
Das Programm braucht so ca. 85 bis 92 % des Arbeitsspeichers.
Nun dann warte ich eben mit dem Urlaubsfilm bis es wieder etwas
kühler ist.

Ich wünsche eine schöne Zeit.

Lothi
 
  • #7
Lothi schrieb:
Ja ich bin fast der selben Meinung.
Das Programm braucht so ca. 85 bis 92 % des Arbeitsspeichers.
Das sollte allerdings nicht so sein.
Es sollte eigentlich die CPU fordern und nicht den Arbeitsspeicher zumüllen. OK, hängt natürlich auch von der vorhandenen Menge ab.
 
Thema:

Problem mit TMPGEnc 4.7.7.307

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben