Problem mit TP-Link WN951N

Dieses Thema Problem mit TP-Link WN951N im Forum "Hardware" wurde erstellt von makdiver, 27. Apr. 2010.

Thema: Problem mit TP-Link WN951N Ich habe mir die Aktuellen Windows 7 x64 Treiber vom Hersteller runtergeladen...

  1. Ich habe mir die Aktuellen Windows 7 x64 Treiber vom Hersteller runtergeladen (http://www.tp-link.com/support/download.asp?a=1&m=TL-WN951N) aber ich finde unseren Router nicht, ich habe noch eine W-Lan stick der findet den Router.

    Was soll ich tun :?: ?(
     
  2. Na bitte ein bisschen mehr Infos wären nicht schlecht ala wie heißt der Router wie verschlüsselst du usw ja das wäre gut :D



    Gruß Rossy
     
  3. habe eine Easybox A602 und verschlüssel mit WEP 64bit
     
  4. so habe lange mit dem support gerede und da die auch keine Lösung wussten sollte ich die Karte einschicken um sie auf einen Defekt zu prüfen.
     
  5. Hast du sie schon wieder zurück?Bevor du windwos7 installiert hattest ging sie da noch ? oder hast du sie dir neu gekauft ?
     
  6. habe mir sie mir letztens erst neu gekauft und sie is leider noch nicht zurück :(
     
  7. Danke fürs bescheid sagen :)
     
  8. so Melde mich mal wieder... Laut TP-Link sei sie Technisch einwandfrei, habe sie jetzt aber nicht nochmal getestet sondern verkaufe sie jetzt bei Amazon :D

    kann geclosed werden ...
     
  9. Danke für die Rückmeldung.
    Präfix: Gelöst

    Gruß Lennox
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit TP-Link WN951N - Ähnliche Themen

Forum Datum
Verbindungsproblem mit TP-Link WA730RE und TP-Link TL-WN727N unter Windows 7 Pro Netzwerk 2. Juni 2011
TP-Link Apple Kommunikationsproblem Windows XP Forum 1. Jan. 2011
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016