Problem mit treiber der 8800gtx von nvidia

  • #1
M

martin_s

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.07.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
mahlzeit,

also videotechnisch müsste das im forum hier ja richtig sein ;>

aaaalso, ich habe halt eine 8800gtx von nvidia mit treiber 158.22.
an dieser karte habe ich standardmäßig immer einen samsung syncmaster 193p. am zweiten dvi ausgang wechseln sich immer ein zweiter syncmaster 193p und ein sanyo plv z5 beamer ab. gibt es eine möglichkeit, dass man on the fly ohne neustart dem treiber sagen kann, dass nun ein anderes gerät angeschlossen ist?

weil wenn ich den pc mit angeschlossenem beamer starte, meldet sich der z5 an der karte und die stellt dementsprechend die hd auflösung auf 1280x720 (720P) oder 1920x1080 (1080i) ein ...
wenn ich dann fertig bin mit film schauen und den lcd wieder anschließe, kommen nur bunte streifen, das funzt dann erst nach reboot wieder :(

von hand kann ich da auch nicht viel ändern, er bleibt dann bei den beamer einstellungen.

mein prob ist, dass ich nicht jedes mal neu starten möchte/kann ....

jemand eine idee?


mfg
martin
 
Thema:

Problem mit treiber der 8800gtx von nvidia

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben