Problem mit treiber der 8800gtx von nvidia

Dieses Thema Problem mit treiber der 8800gtx von nvidia im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von martin_s, 8. Sep. 2007.

Thema: Problem mit treiber der 8800gtx von nvidia mahlzeit, also videotechnisch müsste das im forum hier ja richtig sein ;> aaaalso, ich habe halt eine 8800gtx von...

  1. mahlzeit,

    also videotechnisch müsste das im forum hier ja richtig sein ;>

    aaaalso, ich habe halt eine 8800gtx von nvidia mit treiber 158.22.
    an dieser karte habe ich standardmäßig immer einen samsung syncmaster 193p. am zweiten dvi ausgang wechseln sich immer ein zweiter syncmaster 193p und ein sanyo plv z5 beamer ab. gibt es eine möglichkeit, dass man on the fly ohne neustart dem treiber sagen kann, dass nun ein anderes gerät angeschlossen ist?

    weil wenn ich den pc mit angeschlossenem beamer starte, meldet sich der z5 an der karte und die stellt dementsprechend die hd auflösung auf 1280x720 (720P) oder 1920x1080 (1080i) ein ...
    wenn ich dann fertig bin mit film schauen und den lcd wieder anschließe, kommen nur bunte streifen, das funzt dann erst nach reboot wieder :(

    von hand kann ich da auch nicht viel ändern, er bleibt dann bei den beamer einstellungen.

    mein prob ist, dass ich nicht jedes mal neu starten möchte/kann ....

    jemand eine idee?


    mfg
    martin
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit treiber der 8800gtx von nvidia - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem Treiber Installalation Windows 10 Forum 9. Juli 2016
USB zu LPT Problem (Treiber oder ka....) Windows XP Forum 12. Apr. 2016
Probleme mit dem Audio-Treiber (Conexant SmartAudio HD) Windows 10 Forum 11. Sep. 2015
Problem mit unsignierten Gerätetreibern Windows 7 Forum 3. Nov. 2014
Windows 7 Neuinstallation Treiberproblem Dell brauche Hilfe Treiber & BIOS / UEFI 26. Okt. 2014