Problem mit Tune Up 2007

Dieses Thema Problem mit Tune Up 2007 im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von The_Doomed, 15. Apr. 2007.

Thema: Problem mit Tune Up 2007 So erst mal Hallo ^^ so mein problem ist, dass mein Tune Up Utilities immer wenn ich den Styler verwendet habe ein...

  1. So erst mal Hallo ^^
    so mein problem ist, dass mein Tune Up Utilities immer wenn ich den Styler verwendet
    habe ein Backup meines Windows anlegt. dagegen hätte ich
    nichts wenn ich nich bei jedem Systemstart eine von mittlerweile 5 Windowsversionen
    auswählen müsste.
    wie kann ich diese backups entfernen oder abstellen so dass mein windows
    wieder hochfährt ohne dass ich eine version auswählen muss ???

    schon mal danke :1

    MfG The_Doomed
    ----------------------------------------
    Zeit totschlagen entehrt den Menschen,
    schaffen in ihr was bleibt, erst das heißt
    gelebt haben wie ein Mensch.

    Hans Joachim Ploß
     
  2. Ich bin nicht sicher, aber versuch mal folgendes,
    wenn du TuneUp Styler aus dem TuneUp Menü öffnest oben rechts
    ist ein Button RescueCenter, dort klickst du drauf, bei mir werden
    dann einige Sicherungen angezeigt, vll. sind da schon einige dabei,
    falls nicht, geht es weiter. Wieder oben rechts auf Optionen dann
    siehst du welche Programme vom RescueCenter überwacht werden,
    mach einfach das Häkchen beim WinStyler weg, außerdem kannst du
    auch einstellen, nach wie viel Zeit Sicherungen gelöscht werden sollen.

    Alternativ kannst du glaube ich, wenn du Styles beim WinStyler eingelesen
    hast, diese auch durch die Bildschiemeinstellungen ändern.

    Hoffe ich konnte helfen.

    So far

    Illúkano
     
  3. na ja also das hab ich alles schon probiert ich glaub da muss man ans Windows ran
     
  4. Hallo
    stimmt, du kannst die überzähligen Einträge in der Boot.ini löschen und bei timeout= den Wert auf 0 einstellen.
    Leider ist es aber so, dass TuneUp wieder einen Eintrag in der Boot.ini machen wird, aber wenn der timeout-Wert auf 0 steht, sollte das kein Problem sein.
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit Tune Up 2007 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Installations-Problem mit ITunes Windows XP Forum 2. Juni 2011
Probleme mit Medion TV Tuner 7134 Hardware 28. Mai 2010
Re: Nero 7, Tune Up Utilities 2009 und Taskleisten-Probleme Windows XP Forum 26. Okt. 2009
Nero 7, Tune Up Utilities 2009 und Taskleisten-Probleme Windows 7 Forum 24. Okt. 2009
Problem mit fehlerhafter Festplatte und chkdsk bzw HDTune Hardware 22. Jan. 2009