Problem mit Tuneup2004 (Registry Defrag)

  • #1
S

screaper

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.04.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

habe ein Problem mit RegistryDefrag (Tuneup 2004) habe das Programm gestern mal durchlaufen lassen ,was auch ohne Probleme ging. Aber seit dem Neustart danach fehlen jetzt sämtliche Symbole in Der Taskleiste (bei der Uhr) nichtmal mehr die Lautstärke oder Netzwerkverb. wird angezeigt.
Was kann ich tun ,bin verzweifelt :(

Danke für jede hilfe !

OS : Win XP SP2
 
  • #2
Das Backup der Utilities wiederherstellen und abermals neustarten. Dann sollte eigentlich wieder alles beim Alten sein.
Achso, RegistryDefrag und davon soll das kommen? Das habsch ja noch nie gehört oder erlebt.
 
Thema:

Problem mit Tuneup2004 (Registry Defrag)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben