Problem mit TV-Aufnahmen

  • #1
M

martei

Guest
Also, ich habe eine TV-Karte und wollte wieder mal etwas aufnehmen auf PC... Das aufgenommene Video hat Qualität wie eingestellt, allerdings ist der Sound dermaßend laut aufgenommen worden, alles alles übersteuert, rauschend und blechern klingt beim Abspielen. Dies liegt allerdings nicht am Input, also das Angucken is ok, nur die aufgenommene videodatei hat diese macke... Ich nehme den ton auf per Line in, allerdings hab ich das schon immer so gemacht und auf einmal spinnt der. software is wintv bzw. windvr 3, aber bei beiden das selbe prob
weiß vll jemand wo der fehler liegen könnte?
wär echt dankbar, da ich für schulische zwecke etwas aufnehmen muss!!
 
  • #2
Hallo

Mache ein Doppelklick auf das Lautsprechersymbol in der Taskleiste.
Es werden die ein und Ausgangsregler Angezeigt.
Dann den Regler von Line in etwas zurück nehmen und Testen.

MfG hddiesel
 
Thema:

Problem mit TV-Aufnahmen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben