Problem mit TV-Aufnahmen

Dieses Thema Problem mit TV-Aufnahmen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von martei, 10. Mai 2005.

Thema: Problem mit TV-Aufnahmen Also, ich habe eine TV-Karte und wollte wieder mal etwas aufnehmen auf PC... Das aufgenommene Video hat Qualität wie...

  1. Also, ich habe eine TV-Karte und wollte wieder mal etwas aufnehmen auf PC... Das aufgenommene Video hat Qualität wie eingestellt, allerdings ist der Sound dermaßend laut aufgenommen worden, alles alles übersteuert, rauschend und blechern klingt beim Abspielen. Dies liegt allerdings nicht am Input, also das Angucken is ok, nur die aufgenommene videodatei hat diese macke... Ich nehme den ton auf per Line in, allerdings hab ich das schon immer so gemacht und auf einmal spinnt der. software is wintv bzw. windvr 3, aber bei beiden das selbe prob
    weiß vll jemand wo der fehler liegen könnte?
    wär echt dankbar, da ich für schulische zwecke etwas aufnehmen muss!!
     
  2. Hallo

    Mache ein Doppelklick auf das Lautsprechersymbol in der Taskleiste.
    Es werden die ein und Ausgangsregler Angezeigt.
    Dann den Regler von Line in etwas zurück nehmen und Testen.

    MfG hddiesel
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit TV-Aufnahmen - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016