Problem mit Tv-In bei Geforce 7800GTX

Dieses Thema Problem mit Tv-In bei Geforce 7800GTX im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Goauld01, 4. Okt. 2005.

Thema: Problem mit Tv-In bei Geforce 7800GTX Hi, also ich hab ne Geforce 7800GTX (die WinFast PX7800GTX TDH MyVivo von Leadtek). Leider funktioniert TV-In nicht,...

  1. Hi,
    also ich hab ne Geforce 7800GTX (die WinFast PX7800GTX TDH MyVivo von Leadtek). Leider funktioniert TV-In nicht, bei dem beigelegten Proggi WinFast PVR kommt beim Starten z.b. immer die Meldung Kein Video-Protokollgerät gefunden. Auch bei VirtualDub findet der nix. Treiber hab ich den 78.01 von Nvidia und den modifizierten 77.77 von Leadtek (war auf TreiberCD bei Graka dabei) mal probiert, sowie den MyVivo Treiber von der Treiber CD installiert.
    Angeschlossen hab ich einen Analogen Sat-Receiver an den Comp. In Stecker der Graka.
    Ich weiss nich, ob ich was falsch gemacht hab, oder woran es sonst noch liegen könnte, Google konnte mir da auch nich weiterhelfen.

    Vielleicht weiss ja jemand von euch die Lösung :), sonst werd ich wohl Leadtek ma ne Mail schreiben müssen, denn schließlich möchte ich den TV-In Modus meiner teuren Graka auch nutzen können.
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit Tv-In bei Geforce 7800GTX - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016