Problem mit TV-Karte

  • #1
P

Peter1967

Guest
Hallihallo,

mein Fernseher ist kaputtgegangen und ich hab mir aus Geldmangel erstmal ne billige alte TV-Karte bei eBay gekauft (Supervision von Titanmedia). Mit Computern kenne ich mich gut aus, TV-Karten sind aber Neuland für mich, ich bekomme das Ding nicht zum Laufen und brauche Tipps.

An der Buchse zur Hausantenne hängt meine DVB-T Box und daran die TV-Karte. Ich glaube dass das so richtig ist oder kann ich die Box weglassen?

Neuester XP-Treiber ist installiert, die Bedien-Software startet ohne Probleme, leider ohne Bild. Bei meinem Fernseher musste ich immer auf den AV-Kanal umschalten damit es ging. Muss ich sowas ähnliches jetzt auch bei der TV-Karte machen?

Grüsse
Fritz
 
  • #2
Ja, du musst erstmal versuchen bei der TV-Karte das Bild zu finden.
1. Versuch: Mit der automatischen Suchfunktion.
2. Versuch: Is bei älteren Karten auch manchmal der Fall: Geh manuell die ganzen Frequenzen durch!

Bye
 
Thema:

Problem mit TV-Karte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben