Problem mit TV Karte

Dieses Thema Problem mit TV Karte im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von trunks153, 16. Aug. 2005.

Thema: Problem mit TV Karte Hi @ all ich hätte da nochmal ne kleine Frage und zwar habe ich zu Hause ein TV Karta es handelt sich um eine...

  1. Hi @ all ich hätte da nochmal ne kleine Frage und zwar habe ich zu Hause ein TV Karta es handelt sich um eine Avermedia M156-A1 with Philips SAA7134HL chipset
    Ich habe alle Treiber installiert (allerdings nur jene die sich auf der Produkt CD habe, andere finde ich nach langem suchen im Google nicht) wenn ich jetzt über Kabel (ich habe auch einen Kabelanschluss) fern schauen will bekomme ich nur s/w Bilder und kein Ton, die Bilder sind nicht einmal klar sondern flimern vor sich hin weiß jemand woran das liegen könnte
     
  2. Schau mal in diesem Board, auch auf den folgenden Seiten, mal nach weiteren Treads zu TV Schwarz-Weiß.
    Da findest Du vielleicht eine Lösung.
    gruss clasaf
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit TV Karte - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem mit grafikkarte Windows 7 Forum 6. Jan. 2015
Grafikkarte und 2. Monitor = Problem Hardware 18. Jan. 2014
--Problem mit Standard vga Grafikkarte-- Windows 7 Forum 2. Sep. 2011
Probleme mit PCI-Parallel-Port-Karte Hardware 1. März 2011
Treiberproblem ATI Grafikkarte 5770 Hardware 10. Jan. 2011