Problem mit Umax Astra 4500 und HP P1000

  • #1
C

Cassius

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich finde für die beiden Geräte leider keine Treiber !

Von UMAX gibt es nichtmal 32-Bit Vista treiber, geschweige denn irgenwas für ein 64-Bit System wie ich es habe.

Der HP 970CXi soll wohl unter Win7 64-Bit funktionieren, leider finde ich dazu im Netz keinen Download, bei Win7 ist er auf jeden Fall nicht dabei.

Frage:
-Gibt es einen "allgemeinen" Scanner Treiber den ich nutzen könnte?
-Wer kann mir den XP/Visa/Seve 64-Bit Treiber des HP 970CXi schicken?
-Könnte ich diese beiden Geräte über die XPM zum laufen bekommen ??

Danke !
 
  • #2
So, den Scanner konnte ich unter der XPM installieren, läuft perfekt...

Ist zwar ein wenig umständlich, aber ich muss mir keinen neuen Scanner kaufen *g*

Der Druck ist wohl defekt, hab ihn auch in der XPM installiert und die Blätter kommen weiß raus :(

Der hat jetzt gut 9 Jahre auf dem Buckel *g*
 
  • #3
hat denn der Drucker unter dein vorsystem fumktioniert???
 
  • #4
Weis ich nicht mehr genau, steht schon länger rum.. werde mal die Patronen raus nehmen und sauber machen...
 
  • #5
das ne gute idee. Sauber machen mögen Drucker immer gerne und damit löschen sich öfters mal probleme ^^
 
  • #6
  • #7
Das WOLLTE ich machen, aber in meinem Seven ist KEIN 970CXi integriert...

Mein Dad hat auch noch einen Drucker, ist nicht so schlimm im Moment, der Scanner ist mir wichtiger und der funktioniert...
 
  • #8
na is ja nur ärgerlich das der Drucker nicht geht... wenn man schon den bei sich rumstehen hat ^^

Du könntest ja auch den XP Modus nehmen und denn darin drucken, wenn der drucker denn unter XP funktoniert ^^

DerGiftzwerg
 
Thema:

Problem mit Umax Astra 4500 und HP P1000

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben