Problem mit Umgebungsvariablen

  • #1
J

jan2

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.03.2002
Beiträge
606
Reaktionspunkte
0
Hi !

ist das Thema bei Win7 gänzlich anders als früher ?

Habe mit path=%path%;[mein neuer Pfad]

den Suchpfad ergänzen wollen und trotzdem sind die darin abgelegten BAT-Dateien nicht auffindbar.

Kann mir einer weiterhelfen?

Gruß Jan :)

PS: der neu gesetzte Pfad ist über die Systemsteuerung > Umgebungsvariablen nicht gelistet ?!?!?!?
 
  • #3
hi !

so richtig hat mir das nicht geholften - aber ich habe zwischenzeitlich festgestellt das wenn mit path=%path%;[mein neuer Pfad] ein neues Verzeichnis zugewiesen wird und das cmd-Fenster geschlossen wird und später ein neues geöffnet wird, dann ist die Einstellung WEG !!

Gruß Jan :)
 
Thema:

Problem mit Umgebungsvariablen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben