Problem mit USB Anschluß an A8V Deluxe

Dieses Thema Problem mit USB Anschluß an A8V Deluxe im Forum "Hardware" wurde erstellt von Hero, 31. Juli 2005.

Thema: Problem mit USB Anschluß an A8V Deluxe Hallo Habe folgendes Problem: Seitdem ich den neuen Scanner ( Canon Lide 35) angeschlossen habe, erkennt der pc...

  1. Hallo

    Habe folgendes Problem:

    Seitdem ich den neuen Scanner ( Canon Lide 35) angeschlossen habe, erkennt der pc meine Maus der über den Usb Hub angeschlossen ist nicht mehr an. Ich muß dann immer den Usb Anschluß vom Hub am Mainboard immer umstecken, das er die Maus wieder erkennt.

    Woran liegt das?

    thx

    verschoben von Windows XP
     
  2. Hat der Scanner eine eigene Stromversorgung bzw. der Hub ?
    Hängen sonst noch Geräte am USB ?
    Welche Maus hast Du ?
     
  3. Scaner hat keine eigen stromversorgung, der hub ja. Maus ist eine logitech mx 510.

    thx
     
  4. hast du den hub schon mal an einen anderen usb-port angeschlossen?
     
  5. ja habe ich, sonst würde es nicht gehen, steht aber oben auch beschrieben
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit USB Anschluß an A8V Deluxe - Ähnliche Themen

Forum Datum
Seit Upgrade Probleme mit allen USB-Anschlüssen. Windows 10 Forum 11. Sep. 2015
Probleme mit Audio-Wiedergabe bei USB-Mikrofonanschluss Windows 7 Forum 23. Nov. 2014
Alle USB-Anschlüsse mit Problemen?!?!?! Windows XP Forum 18. Jan. 2013
Anschluss MIDI to USB - Treiber Problem Code 28 Windows XP Forum 5. Feb. 2011
Grafikkarte mit zusätzlichem Stromanschluss: Adapter-Problem Windows XP Forum 10. März 2010