Problem mit USB-Speicherstick

Dieses Thema Problem mit USB-Speicherstick im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von Xeveron, 19. Aug. 2005.

Thema: Problem mit USB-Speicherstick Ich habe einen 2.2GB Tiny Drive. Ein einziges mal konnte ich ihn ohne Probleme einfach einstecken und es lief ohne...

  1. Ich habe einen 2.2GB Tiny Drive. Ein einziges mal konnte ich ihn ohne Probleme einfach einstecken und es lief ohne Probleme. Bei jedem weiteren mal hiess es plötzlich unbekanntes Gerät.
    Die Treiber müssten eigentlich auf dem Stick drauf sein, zumindest hat der Hersteller diese nur für Win98 auf dem Stick. Gibts da irgendwelche Lösungen? evt. Tools?
     
  2. Welches BS genau? SP?
     
  3. Es funktioniert leider auf keinem unserer PCs. Das sind Win 2000 Prof sp3, Windows XP Home SP2 und Windows XP prof sp2
     
  4. Vielleicht ist das Ding defekt?
    Noch Garantie drauf?
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit USB-Speicherstick - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016