Problem mit USB-Speicherstick

  • #1
X

Xeveron

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.05.2005
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ich habe einen 2.2GB Tiny Drive. Ein einziges mal konnte ich ihn ohne Probleme einfach einstecken und es lief ohne Probleme. Bei jedem weiteren mal hiess es plötzlich unbekanntes Gerät.
Die Treiber müssten eigentlich auf dem Stick drauf sein, zumindest hat der Hersteller diese nur für Win98 auf dem Stick. Gibts da irgendwelche Lösungen? evt. Tools?
 
  • #3
Es funktioniert leider auf keinem unserer PCs. Das sind Win 2000 Prof sp3, Windows XP Home SP2 und Windows XP prof sp2
 
  • #4
Vielleicht ist das Ding defekt?
Noch Garantie drauf?
 
Thema:

Problem mit USB-Speicherstick

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben