Problem mit usb-Stick

Dieses Thema Problem mit usb-Stick im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Alfisti, 19. März 2005.

Thema: Problem mit usb-Stick hallo, hab folgendes problem mit meinem usb-stick stick wird im Gerätemanager als Wechseldatenträger erkannt aber im...

  1. hallo,
    hab folgendes problem mit meinem usb-stick
    stick wird im Gerätemanager als Wechseldatenträger erkannt aber im Explorer nicht angezeigt.

    ich hab schon win98se upgedatet sowie die aktuellen treiber für den chipsatz und die aktuelle version meines bios installiert.

    die digi und der scanner laufen ohne Probleme am usb port.

    die hotline des Stickherstellers CNmemory ist auch am ende ihres Lateins.
    hoffe es hat von euch noch jemand eine idee
     
  2. Aktuelle Software vom Hersteller ist drauf?
    Beachte bitte, ob USB 1.1 oder 2.0.
     
  3. ja, aktuelle hersteller sofware ist drauf
    es ist usb1.1
     
  4. Hast du den Stick schonmal auf einem anderen PC getestet?
    Was hat USB 1.1? Der Stick? Dein PC? oder beides?

    mfg

    Jojo
     
  5. stick funktioniert an anderen rechnern mit xp wie es mit win98 aussieht kann ich nicht sagen.
    sowohl stck als auch rechner usb1.1
     
  6. Mir ist so, als wenn MS mal einen Patch in Zusammenhang mit USB rausgebracht hat. Weiß es aber nicht mehr genau.
     
  7. Könnte sein. Installieren kann ja nicht schaden.
     
  8. danke für eure bemühungen,
    hab das patch heruntergeladen und installiert leider hatte es nicht den gewünschten Erfolg.
    Keine veränderung
     
  9. @alfisti
    Gibs't aber noch nicht auf, oder ?

    Gib dem Stick mal im Gerätemanager einen festen Buchstaben als Laufwerksbezeichnung, z.B.->W'. Diesen schließen (GM) und Neustart. Stick einstöpseln.
    Bekommst du ein zusätzliches Symbol im Systray?

    Dann Startmenü/Ausführen und dort command eingeben. Gib mal->dir W:' ohne die -'- ein. Was passiert?

    Weiter gehts: Stift soll stecken, gehe in den GeräteManager. Ich habe unter Windows ME 2 zusätzliche Einträge unter Festplattencontroller und einen unter Laufwerke.
    Ist das bei dir auch so?
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit usb-Stick - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit USB-Sticks Windows XP Forum 2. Juli 2009
Re: Problem mit USB-Stick Kingston datatraveler G3 8GB Windows XP Forum 26. Nov. 2010
Problem mit USB-Stick Kingston datatraveler G3 8GB Hardware 25. Nov. 2010
USB-Stick - Erkennungsprobleme unter XP pro Windows XP Forum 30. Mai 2008
USB-Sticks / MP3-Player Problem Windows XP Forum 19. Apr. 2007