Problem mit USB Stick

Dieses Thema Problem mit USB Stick im Forum "Hardware" wurde erstellt von donrosso, 16. Aug. 2005.

Thema: Problem mit USB Stick Hallo, habe ein Problem, ich habe einen neuen PC mit Asrock Sockel754 K8Upgrade-1689 Mainboard. Ich habe versucht...

  1. Hallo, habe ein Problem,

    ich habe einen neuen PC mit Asrock Sockel754 K8Upgrade-1689 Mainboard. Ich habe versucht einen USB -Stick von Traxdata anzuschliessen. Wenn der Pc hochgefahren ist und man steckt dann den USB Stick ein, fährt der PC plötzlich runter und startet neu. Bootet man den PC mit eingestecktem USB Stick und versucht dann auf den Stick zuzugreifen, passiert das Gleiche. Der Stick wird allerdings normal erkannt.

    Im übrigen würde ich gerne wissen, welches dieser beiden Mainboars hochwertiger und teurer ist,

    ASROCK Sockel754 K8Upgrade-1689

    oder

    ASUS Sockel A A7N8X-X

    Wäre schön wenn mir da jemand Auskunft geben und helfen könnte.
     
  2. Achja, und du verwendest Windows 3.1 ?!? ;D

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Nein, windows Xp natürlich ?
     
  4. Welches Service Pack ? Home oder Pro ?

    Cheers,
    Joshua
     
  5. Xp Professional Service Pack 2, alle updates
     
  6. Fährt der PC wirklich richtig runter oder geht er einfach nur aus (Bluescreen) und startet dann neu ?
    Mal nen anderen USB-Port versucht ?
    Hast du nen USB-Hub angeschlossen ?

    Cheers,
    Joshua
     
  7. der Pc fährt ganz normal runter und startet wieder neu, ohne Fehlermeldung. Ich habe alle USB Ports am PC ausprobiert und ich habe kein USB hub. Wie ist es übirgens mit den Mainboards ?
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit USB Stick - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit Windows ISO auf USB Stick Windows 7 Forum 2. Dez. 2014
Problem Surfstick 1und1 Firewalls & Virenscanner 30. Mai 2013
Problem bei Installation von USB- Stick Windows XP Forum 2. Dez. 2011
Pro 7 Web&tv Stick Problem Hardware 3. Juni 2011
Probleme mit externer Festplatte und USB Stick Windows 7 Forum 7. Mai 2010