problem mit verknüpfung

Dieses Thema problem mit verknüpfung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mystie, 27. März 2005.

Thema: problem mit verknüpfung hi zusammen, ich hoffe das ich hier richtig bin, ich weiß leider nicht mehr weiter. Ich habe seit Donnerstag das...

  1. hi zusammen,

    ich hoffe das ich hier richtig bin, ich weiß leider nicht mehr weiter.

    Ich habe seit Donnerstag das Problem, das wenn ich Windows Xp Home hochfahre  auf dem Desktop nur noch verknüpfungen habe.
    Es läßt sich auch nichts öffnen.
    Selbst in der Windows Startleiste oder im Explorer läßt sich nichts öffnen.
    Auch der Virenscanner oder Ad Aware oder sonstiges läßt sich nicht starten auch nicht von cd oder diskette oder übers netzwerk.
    Ich habe Symatec Systemworks und Internet Security drauf beides 2005 hat aber scheinbar nix geholfen.
    Servicepack 2 ist auch drauf und der Rechner wird jeden Tag geupdatet.

    Vielleicht weiß von euch einer Rat weil ich weiß nicht weiter.

    Danke Gruß Mystie
     
  2. Hallo,

    kannst du Windows im abgesicherten Modus hochfahren?
    Wenn ja versuche da mal, ob du irgendetwas starten kannst.

    Notfalls auch mal versuchen, den abgesicherten Modus ohne GUI (grafische Benutzeroberfläche) starten. Da könnte man versuchen den Explorer zu starten mit explorer.exe

    Schöne Grüße
    Danny85
     
Die Seite wird geladen...

problem mit verknüpfung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme bei Windows 8.1 NTUSER.Dat,Verknüpfungen Windows 8 Forum 27. Jan. 2015
Verknüpfungsproblem? mit Picasa Windows XP Forum 11. März 2014
Problem mit Excel-2000-Verknüpfung von AutoCAD Windows XP Forum 1. März 2011
Excel-Verknüpfungsproblem Microsoft Office Suite 20. Mai 2010
Word Seriendruckverknüpfung zu Excel / Verknüpfungsprobleme Windows XP Forum 26. Jan. 2010