problem mit verknüpfung

  • #1
M

mystie

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hi zusammen,

ich hoffe das ich hier richtig bin, ich weiß leider nicht mehr weiter.

Ich habe seit Donnerstag das Problem, das wenn ich Windows Xp Home hochfahre  auf dem Desktop nur noch verknüpfungen habe.
Es läßt sich auch nichts öffnen.
Selbst in der Windows Startleiste oder im Explorer läßt sich nichts öffnen.
Auch der Virenscanner oder Ad Aware oder sonstiges läßt sich nicht starten auch nicht von cd oder diskette oder übers netzwerk.
Ich habe Symatec Systemworks und Internet Security drauf beides 2005 hat aber scheinbar nix geholfen.
Servicepack 2 ist auch drauf und der Rechner wird jeden Tag geupdatet.

Vielleicht weiß von euch einer Rat weil ich weiß nicht weiter.

Danke Gruß Mystie
 
  • #2
Hallo,

kannst du Windows im abgesicherten Modus hochfahren?
Wenn ja versuche da mal, ob du irgendetwas starten kannst.

Notfalls auch mal versuchen, den abgesicherten Modus ohne GUI (grafische Benutzeroberfläche) starten. Da könnte man versuchen den Explorer zu starten mit explorer.exe

Schöne Grüße
Danny85
 
Thema:

problem mit verknüpfung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben