Problem mit verknüpfungen!

Dieses Thema Problem mit verknüpfungen! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Gästle001, 26. Okt. 2004.

Thema: Problem mit verknüpfungen! Hallo, meine Schwester hat ein Problem mit Ihrem Rechner. System Windows XP. Jedesmal wenn sie ein Dokument...

  1. Hallo,

    meine Schwester hat ein Problem mit Ihrem Rechner. System Windows XP.
    Jedesmal wenn sie ein Dokument bearbeitet, sei es mit Word, Excel oder womit auch immer, und sie klickt auf speichern, erstellt das Programm zusätzlich zum eigentlichen Dokument (auch wenn es überschrieben wird) eine Verknüpfung im gleichen Verzeichniss. Diese Verkünpfungen haben eine größe (angezeigt) von 0 oder 1Kb. Löschen kann man diese aber nicht. Als Fehlermeldung erscheint dann Datei kann nicht gelöscht werden. Dateiname zu lang.

    Jemand ne Idee, woher das kommt?
    Hab schon gegooglet, aber nix gefunden.

    verschoben von Software-Problemlösungen
     
  2. Hi,

    Ich denke das sind das die Dateien vom Zwischenspeicher, diese kann man soweit ich weiß nicht löschen, ist nur eine Vermutung :eek:
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit verknüpfungen! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme bei Windows 8.1 NTUSER.Dat,Verknüpfungen Windows 8 Forum 27. Jan. 2015
Url-datei Verknüpfungen Problem Windows XP Forum 2. Apr. 2008
Probleme mit der Anzeige von Programmverknüpfungen in der Schnellstartleiste Windows XP Forum 26. Apr. 2006
Word: Problem mit Drag and Drop; keine Verknüpfungen möglich Windows XP Forum 23. Nov. 2005
Problem mit Verknüpfungen Windows XP Forum 11. Feb. 2003