Problem mit versehentlich gelöschtem Email-Anhang! Bitte um Hilfe!

  • #1
N

nikola75

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.01.2008
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe vor ca. einer Stunde eine Email, in welcher als Anhang jpeg-Dateien waren komplett, leider auch aus dem Papierkorb gelöscht! Ich hatte die Bilder nicht auf meinen PC gespeichert, sondern sie direkt aus der Email geöffnet!
Gibt es eine Möglichkeit wieder an die Bilder ranzukommen? In dem Ordner->'zuletzt verwendete Dokumente'' taucht leider nur eins davon, welches ich zuletzt geöffnet hatte, auf, aber ich brauche noch die anderen? Gibt es einen Ordner in dem die verwendeten dokumente gespeichert sind. Es ist erst zwei Stunden her und ich habe noch keinen Verlauf gelöscht und den Temp-Ordner ebenfalls nicht?
Ich hoffe es kann mir jemand helfen!
 
  • #2
Dazu wäre es hilfreich, das verwendete Mailprogramm zu kennen, denn wenn Du Glück hast, finden sich die Dateien noch im temporären Ordner des Programms...
 
  • #3
Wurde der Papierkorb des Mailprogramms auch komprimiert?
 
  • #4
Hallo,
die Email nutze ich auf web.de und leider habe ich dummerweise, weil kein freier Speicherplatz mehr vorhanden war auch noch den Papierkorb und somit auch die besagte Email aus dem Papierkorb gelöscht!
 
  • #5
Wie benutzt Du denn web.de?
Gehst Du immer direkt auf die web-Seite und machst es da - oder benutzt Du web.de mit OutlookExpress oder mit einem anderen Mailprogramm? Wenn Letzteres: per POP oder IMAP?

Alternative: den Absender der Mail bitten, dasselbe nochmals zu schicken ?
 
Thema:

Problem mit versehentlich gelöschtem Email-Anhang! Bitte um Hilfe!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben