Problem mit Video-Darstellungen

Dieses Thema Problem mit Video-Darstellungen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Tarkus, 14. Dez. 2007.

Thema: Problem mit Video-Darstellungen Gestern fiel mir auf, dass mpeg-Videos nicht mehr vollständig dargestellt werden. Es ist so, als würden sie um...

  1. Gestern fiel mir auf, dass mpeg-Videos nicht mehr vollständig dargestellt werden. Es ist so, als würden sie um vielleicht 10% größer gezoomt, als das Fenster ist (egal ob 1:1 oder größer oder Vollbild), so dass ein Teil des Videos an den Rändern aus dem Bild verschwindet.

    Ich weiß nicht, ob auch andere Formate betroffen sind. Bei avi-, mov- und wmv-Dateien scheint es jedenfalls korrekt zu sein.

    Der Fehler tritt übrigens bei jedem meiner Medienplayer auf (WMP11, WMP6.4, WMP Classic, KMPlayer), scheint also ein grundlegendes Problem zu sein. Da es nur ein kleiner Teil des Bildes ist, welcher fehlt, fällt das bei manchen Videos gar nicht auf. Daher weiß ich auch nicht, seit wann der Fehler schon existiert und kann es somit auf keine bestimmte Aktion (z.B. Grafik-Konfiguration, Programm-Installation,...) zurückführen.

    Was kann ich ausprobieren, um dem Fehler auf die Spur zu kommen?

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit Video-Darstellungen - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016