Problem mit Virenscanner: Endlos-Scan

  • #21
schrauber schrieb:
Microchip meint post nummer 14, nicht punkt 14 der anleitung.
Ich meinte dasselbe.

setz das ding neu auf, ich hab dir combofix gepostet, aber du willst mit dem gerät nicht on gehen( was zu verstehen ist), aber so wird das nix. das wird zu langwierig.
Ich will schon, ich kann nur nicht. Ich habe wie gesagt keine Möglichkeit, den Laptop direkt an mein DSL anzuschließen. Über den Zugang meines Rechners werde ich ihn auf keinen Fall routen, ist mir wie gesagt zu riskant. Hätte ich da nur ein zwei harmlose Scriptviren gefunden, hätte ich es gemacht. Aber was da so alles sein Unwesen getrieben hat...

die infektion ist nicht soooo schlimm, aber der rechner sollte on sein und es sollte zügig gehen, bevor mehr nachgeladen wird. daher meine empfehlung:

einmal platt machen :)

Ok, zur Kenntnis genommen. Eigentlich widerstrebt mir das, aber ich werde drüber nachdenken. Danke dir trotzdem sehr für die umfangreiche Unterstützung!
 
  • #22
xp firewall deaktivieren.
auf der seite mit der anleitung ist ein link zu microsoft, dort gibt es die wiederherstellungsakonsole als startdiskette zu laden, wenn man keine cd hat. mach das, dann brauchst du die alte cd nicht.

nimm die für sp2, lass dann combofix einmal laufen, dann schauen wir mal ;).
 
Thema:

Problem mit Virenscanner: Endlos-Scan

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben