problem mit vista - benutzerverzeichniszugriff

  • #1
J

jan2

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.03.2002
Beiträge
606
Reaktionspunkte
0
hi !

ich habe ein vista home rechner vor mir bei dem möchte ich die thunderbird-verzeichnisse für den aktuellen user einkopieren (transfer).

leider habe ich kein zugriff auf meine eigenen verzeichnisse (quasi dokumente und einstellungen) - was eigenartigerweise beim vista buisness rechner funktioniert.

nun hat man mir gesagt, dass ich einen neuen user mit adminrechten anlegen soll und dann die daten von dort in das betreffende user-verzeichnis kopieren soll. aber pustekuchen, das funktioniert auch nicht !!! das soll nun wiederum daran scheitern, dass ein eintrag in der registry wohl geändert werden müßte - welcher konnte man mir aber auch nicht sagen.

kann einer von euch bitte einem hilfesuchenden sagen, wie ich diese ver..... daten in das betreffende user-verzeichnis bekommen kann ???

gruß Jan :)
 
Thema:

problem mit vista - benutzerverzeichniszugriff

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben