problem mit vista - benutzerverzeichniszugriff

Dieses Thema problem mit vista - benutzerverzeichniszugriff im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jan2, 1. Aug. 2008.

Thema: problem mit vista - benutzerverzeichniszugriff hi ! ich habe ein vista home rechner vor mir bei dem möchte ich die thunderbird-verzeichnisse für den aktuellen...

  1. hi !

    ich habe ein vista home rechner vor mir bei dem möchte ich die thunderbird-verzeichnisse für den aktuellen user einkopieren (transfer).

    leider habe ich kein zugriff auf meine eigenen verzeichnisse (quasi dokumente und einstellungen) - was eigenartigerweise beim vista buisness rechner funktioniert.

    nun hat man mir gesagt, dass ich einen neuen user mit adminrechten anlegen soll und dann die daten von dort in das betreffende user-verzeichnis kopieren soll. aber pustekuchen, das funktioniert auch nicht !!! das soll nun wiederum daran scheitern, dass ein eintrag in der registry wohl geändert werden müßte - welcher konnte man mir aber auch nicht sagen.

    kann einer von euch bitte einem hilfesuchenden sagen, wie ich diese ver..... daten in das betreffende user-verzeichnis bekommen kann ???

    gruß Jan :)
     
Die Seite wird geladen...

problem mit vista - benutzerverzeichniszugriff - Ähnliche Themen

Forum Datum
! Probleme mit Treiber für Card Reader nach Upgrade von Vista auf WIN7 Hardware 4. Jan. 2012
[GELÖST] Problem mit Netwerk Windows RC / XP / Vista Firewalls & Virenscanner 16. Mai 2009
CCC - Problem mit Framework unter Vista hier bekannt? Windows Vista Forum 14. Dez. 2012
Windows Vista Update Problem Windows-Updates 20. Sep. 2010
Problem: ASUS A8V Deluxe, Samsung HD252HJ unter Vista 64 Windows XP Forum 16. Juni 2010