Problem mit Vista-Firewall

Dieses Thema Problem mit Vista-Firewall im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von zonky, 4. Juli 2007.

Thema: Problem mit Vista-Firewall Hallo! Ich habe folgendes Problem: Auf einem neuen Notebook mit Vista war Norton Internet Security (Testversion)...

  1. Hallo!

    Ich habe folgendes Problem: Auf einem neuen Notebook mit Vista war Norton Internet Security (Testversion) installiert und demnach auch die Vista-Firewall deaktiviert. Nach der Deinstallation von Norton hab ich die Vista-Firewall wieder aktiviert. Problem: Nach einem Neustart ist sie wieder deaktiviert. Das ganze kann man jetzt endlos fortführen...
    Kennt zufällig jemand von euch dieses Problem und hat einen Tipp für mich?
    Verweise auf andere Firewalls helfen mir übrigens nicht weiter, da der Besitzer des besagten Notebooks unbedingt die von Vista benutzen möchte...

    Grüße,
    zonky
     
  2. ich würde Norton Removal Tool mal drüberlaufen lassen:
    http://www.wintotal.de/Software/?id=3686

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit Vista-Firewall - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016