Problem mit Vista-Firewall

  • #1
Z

zonky

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe folgendes Problem: Auf einem neuen Notebook mit Vista war Norton Internet Security (Testversion) installiert und demnach auch die Vista-Firewall deaktiviert. Nach der Deinstallation von Norton hab ich die Vista-Firewall wieder aktiviert. Problem: Nach einem Neustart ist sie wieder deaktiviert. Das ganze kann man jetzt endlos fortführen...
Kennt zufällig jemand von euch dieses Problem und hat einen Tipp für mich?
Verweise auf andere Firewalls helfen mir übrigens nicht weiter, da der Besitzer des besagten Notebooks unbedingt die von Vista benutzen möchte...

Grüße,
zonky
 
Thema:

Problem mit Vista-Firewall

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben