problem mit vista premium - explorer

Dieses Thema problem mit vista premium - explorer im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Alphavictim, 7. Juni 2007.

Thema: problem mit vista premium - explorer hallo ich hab ein großes problem. immer wenn ich auf einen ordner öffne in dem eine bestimmte art von videodatei...

  1. hallo

    ich hab ein großes problem. immer wenn ich auf einen ordner öffne in dem eine bestimmte art von videodatei ist (kann leider nicht sagen welche) kommt die meldung hostprozess musste beendet werden (rundll32.exe) und kurz darauf explorer muss beendet werden explorer wird neu gestartet und die taskleiste und alle ordner verschwindenen kurz - explorer wird demnach also neu gestartet

    dazu sollte ich sagen, dass ich vorher auch schon ähnliche probleme hatte mit com surrogate funktioniert nicht mehr. ich glaube das problem dürfte hier auch bekannt sein? ich habe dann von einer englischen seite eine anleitung gefunden die hilft und mit der ich die miniatursicht nicht ausstellen musste.
    seitdem ist das problem nicht mehr. aber vllt hängt das ja zusammen mit dem explorer problem


    woran kann das liegen und was ich kann ich tun?
    bitte helft mir
     
  2. und welche codecs darf ich löschen und welche nciht?
     
Die Seite wird geladen...

problem mit vista premium - explorer - Ähnliche Themen

Forum Datum
! Probleme mit Treiber für Card Reader nach Upgrade von Vista auf WIN7 Hardware 4. Jan. 2012
[GELÖST] Problem mit Netwerk Windows RC / XP / Vista Firewalls & Virenscanner 16. Mai 2009
CCC - Problem mit Framework unter Vista hier bekannt? Windows Vista Forum 14. Dez. 2012
Windows Vista Update Problem Windows-Updates 20. Sep. 2010
Problem: ASUS A8V Deluxe, Samsung HD252HJ unter Vista 64 Windows XP Forum 16. Juni 2010