Problem mit Vista

Dieses Thema Problem mit Vista im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von Ldvader, 4. Feb. 2007.

Thema: Problem mit Vista Hi hab ein problem mit Vista home Premium. Wenn der Rechner hochfährt spinnt eine Festplatte ca 5-10 minuten rum....

  1. Hi hab ein problem mit Vista home Premium.
    Wenn der Rechner hochfährt spinnt eine Festplatte ca 5-10 minuten rum. d.h. es kommen komische geräusche und Windows reagiert sehr langsam nach 10 minuten läuft es perfekt. Habe schon mal neu Instaliert aber jetzt spinnt es wieder.
    System:
    Pentium D 840
    P5WD2-E Premium
    2048 Mb G-Skill DDR II 800
    Geforce 7900 GT
     
  2. und welche Harddisk hast du, vorallem der Hersteller wäre interessant.
    Schnapp dir das Test-Tool von deinem Harddisk-Herseller und teste die Festplatte mal intensiv damit.
    Ich denke aber, wenn die Festplatte komische Geräusche macht, ist sie am absterben - deshalb solltest du umgehend deine Daten sichern.
     
  3. das habe ich auch erst gedacht. habe die festplatte die geräusche macht abgeklemmt jetzt macht eine andere das selbe problem!
     
  4. meine platte war auch so am rattern, dann habe ich das problem mal gegoogelt.
    ist die indizierung von vista.
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit Vista - Ähnliche Themen

Forum Datum
! Probleme mit Treiber für Card Reader nach Upgrade von Vista auf WIN7 Hardware 4. Jan. 2012
[GELÖST] Problem mit Netwerk Windows RC / XP / Vista Firewalls & Virenscanner 16. Mai 2009
CCC - Problem mit Framework unter Vista hier bekannt? Windows Vista Forum 14. Dez. 2012
Windows Vista Update Problem Windows-Updates 20. Sep. 2010
Problem: ASUS A8V Deluxe, Samsung HD252HJ unter Vista 64 Windows XP Forum 16. Juni 2010