Problem mit Visual Studio .NET 2005

  • #1
O

Overlord

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.03.2003
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Servus

Ich hab gestern mal wieder den Fehler gemacht und Visual Studio .NET 2005 installiert. Da ich dies aber für meine Schule brauche blieb mir nichts anderes übrig.
Leider ohne vorher ein Backup gemacht zu haben... aber naja.

Mein Problem ist, dass der Debugger von .NET alles Debuggen will... Programme die vorher einwandfrei liefen, tötet er und will es debuggen... hier anhand eines Screenshots:

http://ftp.ovis-page.de/MemberFTP/Overlord/Screens/Forenbilder/Just-In.Time-Debugger von VS.JPG

Meine Frage ist nun, kann man das irgendwie weg machen... am besten so, als wenn .NET eifnach nur ein Programm ist ,was auf dem PC ist... ohne irgendwie ins System einzugreifen.

Mfg
Overlord
 
Thema:

Problem mit Visual Studio .NET 2005

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben