Problem mit WIN 2000 und Modems

Dieses Thema Problem mit WIN 2000 und Modems im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Udo Lippke, 18. Jan. 2004.

Thema: Problem mit WIN 2000 und Modems Hallo, habe folgendes Problem: Habe unter Win 2000 smart surfer 2.3 installiert und einmal ein Modem von...

  1. Hallo,

    habe folgendes Problem:
    Habe unter Win 2000 smart surfer 2.3 installiert und einmal ein Modem von US-Robotics und Elsa (nicht zusammen).
    Bekomme auch eine Verbindung mit beiden, jedoch werden die Modems nach einem Neustart des öfteren scheinbar einfach deinstalliert, so dass ich fast jedesmal das Modem neu installieren muss.
    Könnte mir da vieleciht einer aushelfen.

    Udo
     
  2. Wie hast du das Modem genau installiert?
     
  3. Wie hast du das Modem genau installiert?

    Über den Hardware-Assitenten in der Systemsteuerung. Das funktioniert auch immer problemlos, muss es nur wie gesagt ständig wiederholen :mad:
     
  4. Hallo

    ich danke Euch für die Antworten und Bemühungen. Ich hoffe es läuft jetzt nicht rund.

    Besten Dank nochmal

    U.Lippke
     
  5. Hallo

    ich meinte natürlich: Ich hoffe es läuft jetzt rund. Shit

    Besten Dank nochmal

    U.Lippke
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit WIN 2000 und Modems - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit Verbinden an Win 2000 -Server Domäne trotz unzähliger Tipps Windows 7 Forum 14. Juni 2011
Word 2000 - Seltsames Problem mit Hyperlinks Microsoft Office Suite 2. März 2011
Problem mit Excel-2000-Verknüpfung von AutoCAD Windows XP Forum 1. März 2011
Re: wintv2000 Aufnahmeprobleme Windows XP Forum 12. Feb. 2010
wintv2000 Aufnahmeprobleme Windows XP Forum 11. Feb. 2010