Problem mit WIN2000 - Anwendungen

Dieses Thema Problem mit WIN2000 - Anwendungen im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von cyberjoe, 11. Mai 2003.

Thema: Problem mit WIN2000 - Anwendungen Hallo miteinander - habe Windows 2000 installiert - funktionierte 1 Jahr einwandfrei! Nun habe ich das Problem,...

  1. Hallo miteinander - habe Windows 2000 installiert - funktionierte 1 Jahr einwandfrei! Nun habe ich das Problem, dass einige Anwendungen ca. 10 Sekunden nach Start derselben automatisch geschlossen werden - Viruscheck verlief negativ - vielleicht kann mir jemand helfen - wäre sehr dankbar für jeden Hinweis!! Danke im voraus
     
  2. Welche Anwendungen sind das z.B.?
    Hast Du irgendwas neu installiert?

    Bitte etwas mehr Angaben...
     
  3. Hast du auch alle aktuellen Patche drauf?
     
  4. Das sind Programme wie Norton Antivirus, Zonealarm - habe auch schon versucht, diese neu zu installieren - bringt aber auch nichts! Es gibt auch keine Meldung beim Beenden dieser Anwendungen woraus man auf den Fehler schließen könnte!!
     
  5. ...also, diese Anwendungen schliessen sich bzw. werden einfach geschlossen und das ohne Fehlermeldung. Das restliche System läuft aber einwandfrei weiter???

    Gibt es auch Anwendungen, die normal arbeiten oder betrifft das alle Anwendungen?

    Bist Du in einem Netzwerk und hast nen lustigen Kollegen?

    ...

    Schau auch mal die Ereignisanzeige durch. Da sollten schon diverse Hinweise auftauchen!
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit WIN2000 - Anwendungen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win2000 auf gebrauchtem PC / Lizenzproblem ? Windows 95-2000 19. März 2007
Problem mit Netzwerk WIN98 - WIN2000 Windows XP Forum 19. Aug. 2005
Win2000 Problem mit Netzwerk Protokollen Windows 95-2000 6. Juni 2005
Win2000 und XP Netzwerkproblem Netzwerk 14. März 2005
Festplattenproblem unter Win2000 Windows 95-2000 19. Feb. 2005