Problem mit WIN2000 - Anwendungen

  • #1
C

cyberjoe

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.05.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo miteinander - habe Windows 2000 installiert - funktionierte 1 Jahr einwandfrei! Nun habe ich das Problem, dass einige Anwendungen ca. 10 Sekunden nach Start derselben automatisch geschlossen werden - Viruscheck verlief negativ - vielleicht kann mir jemand helfen - wäre sehr dankbar für jeden Hinweis!! Danke im voraus
 
  • #2
Welche Anwendungen sind das z.B.?
Hast Du irgendwas neu installiert?

Bitte etwas mehr Angaben...
 
  • #3
Hast du auch alle aktuellen Patche drauf?
 
  • #4
Boogie schrieb:
Welche Anwendungen sind das z.B.?
Hast Du irgendwas neu installiert?

Bitte etwas mehr Angaben...

Das sind Programme wie Norton Antivirus, Zonealarm - habe auch schon versucht, diese neu zu installieren - bringt aber auch nichts! Es gibt auch keine Meldung beim Beenden dieser Anwendungen woraus man auf den Fehler schließen könnte!!
 
  • #5
...also, diese Anwendungen schliessen sich bzw. werden einfach geschlossen und das ohne Fehlermeldung. Das restliche System läuft aber einwandfrei weiter???

Gibt es auch Anwendungen, die normal arbeiten oder betrifft das alle Anwendungen?

Bist Du in einem Netzwerk und hast nen lustigen Kollegen?

...

Schau auch mal die Ereignisanzeige durch. Da sollten schon diverse Hinweise auftauchen!
 
Thema:

Problem mit WIN2000 - Anwendungen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben