Problem mit Win2003---->DVD

  • #1
C

Cerdon

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.12.2003
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
hi
wenn ich zum Beispiel ne DVD gucken will (unter PowerDVD[mein anderer PC is schrott]
sehe ich kein Bild aber hören tue ich alles
wer kann mir helfen?


THX
Cerdon
 
  • #3
nee der Artikel ist echt gut abar habe schon alles gemacht was in diesen artikel drin steht
Beim WMP9 regiert es garnich
und bei Power DVD sehe ich nur ein weisses Bild und höre aber den Sound


???
für meine Soundkarte Terratec 128PCi hab ich nur von Windows-Standart Treiber...könnte es daran liegen?Glaube nicht ??? ???
 
  • #4
Schon mal die Bildschirmauflösung von deiner Grafikkarte geändert.
tschaang
 
  • #5
ändert nichts
 
  • #6
hat sich erledigt ;)
 
  • #7
Und wie hast du es hin bekommen????
 
  • #8
man konnte unter POWER DVD die Hardware beschleunigung nochmal zusätzlich aktivieren....
Nun hab ich aber folgendes Problem_
wenn ich die hardwarebeschl. unter powerDVD aktiviert habe ,kann ich mit dem WMP9 und Winamp keine normalen Videos abspielen...(egal welches Format)den sound kann ich hören sehe aber nur ein weisses Bild (gleiches Prob. wie PowerDVD)ihc muss dann die hardwarebeschl. unter PowerDVd wieder ausschalten und den Rechner neu starten--->keine DVD aber avi,mpg etc.

::)
 
Thema:

Problem mit Win2003---->DVD

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben