Problem mit Win2003---->DVD

Dieses Thema Problem mit Win2003---->DVD im Forum "Windows Server-Systeme" wurde erstellt von Cerdon, 26. Dez. 2003.

Thema: Problem mit Win2003---->DVD hi wenn ich zum Beispiel ne DVD gucken will (unter PowerDVD[mein anderer PC is schrott] sehe ich kein Bild aber...

  1. hi
    wenn ich zum Beispiel ne DVD gucken will (unter PowerDVD[mein anderer PC is schrott]
    sehe ich kein Bild aber hören tue ich alles
    wer kann mir helfen?


    THX
    Cerdon
     
  2. nee der Artikel ist echt gut abar habe schon alles gemacht was in diesen artikel drin steht
    Beim WMP9 regiert es garnich
    und bei Power DVD sehe ich nur ein weisses Bild und höre aber den Sound


    ???
    für meine Soundkarte Terratec 128PCi hab ich nur von Windows-Standart Treiber...könnte es daran liegen?Glaube nicht ??? ???
     
  3. Schon mal die Bildschirmauflösung von deiner Grafikkarte geändert.
    tschaang
     
  4. ändert nichts
     
  5. hat sich erledigt ;)
     
  6. Und wie hast du es hin bekommen????
     
  7. man konnte unter POWER DVD die Hardware beschleunigung nochmal zusätzlich aktivieren....
    Nun hab ich aber folgendes Problem_
    wenn ich die hardwarebeschl. unter powerDVD aktiviert habe ,kann ich mit dem WMP9 und Winamp keine normalen Videos abspielen...(egal welches Format)den sound kann ich hören sehe aber nur ein weisses Bild (gleiches Prob. wie PowerDVD)ihc muss dann die hardwarebeschl. unter PowerDVd wieder ausschalten und den Rechner neu starten--->keine DVD aber avi,mpg etc.

    ::)
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit Win2003---->DVD - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016