Problem mit winDefender

  • #1
D

Daniel32

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.06.2014
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
Niederösterreich
Hallo Leute,

Brauche schon wiedermal eure hilfe bitte.

Habe heute die Meldung bekommen das der Defender nicht aktiv ist. Gleich nachgesehen und habe gelesen das er seit 344Tagen nicht mehr aktuell ist, habe sofort die neue Devinationen gesucht und nen Scann gestartet. Nach dem der vorbei war, kamm die Meldung das der Defender inaktiv ist. Bin auf Aktivieren gegangen und bekamm die Meldung das die App beendet wurde???
Bin in Technik nicht der Beste und kenne mich nicht so gut aus, was muss ich machen damit der wieder läuft??

Meine Daten: Laptop Toshiba Satellite C850D-11R 0813 A Virenprogramm: avast Free 2014.9.0.2021 Betribssystem: win8.1


Gruss Daniel
 
  • #2
Wenn Du ein Virenprogramm: avast Free 2014.9.0.2021 installiert hast,
ist es ganz normal, dass Windows dann den Defender deaktiviert.
Damit wird verhindert, dass sich 2 Antivirenprogramme beissen
 
  • #3
Hallo Renee,

Danke für deine Antwort.
Bei meinem Alten Laptop sind sie immer gemeinsam gelaufen, deshalb meine Anfrage.


Dank und Gruss Daniel
 
Thema:

Problem mit winDefender

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben