- #1
D
Daniel32
Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 09.06.2014
- Beiträge
- 6
- Reaktionspunkte
- 0
- Ort
- Niederösterreich
Hallo Leute,
Brauche schon wiedermal eure hilfe bitte.
Habe heute die Meldung bekommen das der Defender nicht aktiv ist. Gleich nachgesehen und habe gelesen das er seit 344Tagen nicht mehr aktuell ist, habe sofort die neue Devinationen gesucht und nen Scann gestartet. Nach dem der vorbei war, kamm die Meldung das der Defender inaktiv ist. Bin auf Aktivieren gegangen und bekamm die Meldung das die App beendet wurde???
Bin in Technik nicht der Beste und kenne mich nicht so gut aus, was muss ich machen damit der wieder läuft??
Meine Daten: Laptop Toshiba Satellite C850D-11R 0813 A Virenprogramm: avast Free 2014.9.0.2021 Betribssystem: win8.1
Gruss Daniel
Brauche schon wiedermal eure hilfe bitte.
Habe heute die Meldung bekommen das der Defender nicht aktiv ist. Gleich nachgesehen und habe gelesen das er seit 344Tagen nicht mehr aktuell ist, habe sofort die neue Devinationen gesucht und nen Scann gestartet. Nach dem der vorbei war, kamm die Meldung das der Defender inaktiv ist. Bin auf Aktivieren gegangen und bekamm die Meldung das die App beendet wurde???
Bin in Technik nicht der Beste und kenne mich nicht so gut aus, was muss ich machen damit der wieder läuft??
Meine Daten: Laptop Toshiba Satellite C850D-11R 0813 A Virenprogramm: avast Free 2014.9.0.2021 Betribssystem: win8.1
Gruss Daniel