Problem mit Windows 10 Update KB3140768

  • #1
GermanHiroshi

GermanHiroshi

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.03.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hey, Leute! Ich habe ein Problem mit meinem PC.

Und zwar ist seit mehreren Tagen ein kumulatives Update für Windows 10 verfügbar, doch mein PC hat ein Problem dieses Update zu installieren! Ich klicke bei Windows Update auf "Jetzt installieren", dann startet er neu, er zeigt an "Windows wird vorbereitet...", der Bildschirm geht aus, er startet neu, zeigt wieder an "Windows wird vorbereitet..." und lädt dann den Sperrbildschirm, ich melde mich an und er zeigt mir an "Wir konnten die Installation der Updates nicht abschließen!" Ich probiere die Installation schon zum 9x, aber es funktioniert einfach nicht!

Würde mich sehr über eine nützliche Antwort freuen :)
Mit freundlichen Grüßen

GermanHiroshi
 
Thema:

Problem mit Windows 10 Update KB3140768

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben