Problem mit windows 7

Dieses Thema Problem mit windows 7 im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von anika1987, 27. Nov. 2010.

Thema: Problem mit windows 7 hallo,ich hab seit gestern ein problem das ich wenn ich eine datei auf meiner festplatte oder desktop löschen möchte...

  1. hallo,ich hab seit gestern ein problem das ich wenn ich eine datei auf meiner festplatte oder desktop löschen möchte nicht mehr funktioniert mit der rechten maustaste.und bei IE kann ich auf links nicht mehr klicken,das sich die seite dann öffnet.
    kann mir jemand helfen,das wieder rückgängig zumachen,da es ja vorher funktionierte.
    habe auch nicht verändert gestern oder ähnliches.
     
  2. ich nehm mal an du hast es schon bei mehrern dateien versucht,
    vllt schreib geschütze datein....
    hast du mal versucht die datein nicht über rechte maustaste ui lösche, sondern einmal mit der linken maustaste nur anklicken, und dann die entf taste drücken?
     
  3. ja das funktioniert ja auch wenn ich andere möglichkeiten zum löschen nehme,aber möchte das es sauch per rechte maustaste wieder funktioniert
     
  4. passiert den ngenereel was mit der rechten maustaste ?
    geh doch mal normal auf den desktop oder in word und klick dann mit der rechten maustaste, muss ja nicht unbedingt ein softwarefehler sein ;)

    ansonsten, (letze methode die ich machen würde, gibt sicherlich noch bessere Methoden)
    Schau in der Systemwiederherstellung nach, ob für den Tag wo es ncoh funtionierte ein Punkt angelegt wurde, bsps weise von einer programminstallation.
    Solltest du in zwschen neue daten angelegt haben kannst du diese ja auf einen USB-Stck ziehen, danach wiederherstullung machen, dan müssten ja aolla einstellungen auf dne Tag zurückgesetzt sein,

    aber wie gesgat, da gibts bestimt noch bessere Lösungen, was das Problem angeht ken ich mcih da nicht so gut aus ;) :D
     
  5. genau, schau in der Systemwiederherstellung nach und setze es auf den Tag zurück, bei dem es noch funktionierte.

    Du kannst auch mal das versuchen, für den IE.

    Start >> Standardprogramme >> Internet Explorer >> "Dieses Programm als Standard festlegen" auswählen.
    Dann müsstest du Links wieder mit dem IE öffnen können.

    Gruß
    ZotacGamer
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit windows 7 - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Windows 10 Bluetooth Probleme Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Problem Windows 10 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 11. Sep. 2016