Problem mit Windows Media Center

Dieses Thema Problem mit Windows Media Center im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Fraz1234, 3. Mai 2010.

Thema: Problem mit Windows Media Center wenn ich WIN 7 start wird immer wieder automatisch Windows Media Center gestartet. Wenn ich es mehrfach über TAsk...

  1. wenn ich WIN 7 start wird immer wieder automatisch Windows Media Center gestartet. Wenn ich es mehrfach über TAsk Manager beende und die Bildschirmoberfäche sichtbar wird, kann man sehen, dass die meisten Programme jezt das Windows Media Center Icon haben. Auch in der Taskleiste ist der Firefox mit dem Windows Media Center Icon. Wenn ich eines dieser Programme anklicke startet Windows Media Center. Alle Programme die mit WIN 7 gestartet werden haben ebenfalls das Windows Media Center Icon.
    Was kann ich tun? Systemwiederherstellung geht leider nicht da noch nicht eingerichtet, da ich erst vor wenigen Wochen auf WIN7 upgedated habe. Dananch hat es einige Wochen perfekt funktionert. Kann es sein, dass .exe mit Windows Media Center als ausführendem Programm verknüpft ist? Oder so was??? ?( ?( ?(
    danke für alle Tipps
     
  2. Upps da hast du ja irgend was richtig falsch gemacht :huh: Nun ich kann mich erinnern das wir schon mal so einen Fall hatten wo die EXE Dateien aber mit dem Editor geöffnet wurden. Damals hat nur eine Neuinstallation geholfen.



    Gruß Rossy
     
  3. Danke Rossy,
    vielleicht hat ja irgend jemand sonst noch eine Idee!
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit Windows Media Center - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Windows 10 Bluetooth Probleme Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Problem Windows 10 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 11. Sep. 2016