Problem mit Windows Media Center

  • #1
F

Fraz1234

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.05.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
wenn ich WIN 7 start wird immer wieder automatisch Windows Media Center gestartet. Wenn ich es mehrfach über TAsk Manager beende und die Bildschirmoberfäche sichtbar wird, kann man sehen, dass die meisten Programme jezt das Windows Media Center Icon haben. Auch in der Taskleiste ist der Firefox mit dem Windows Media Center Icon. Wenn ich eines dieser Programme anklicke startet Windows Media Center. Alle Programme die mit WIN 7 gestartet werden haben ebenfalls das Windows Media Center Icon.
Was kann ich tun? Systemwiederherstellung geht leider nicht da noch nicht eingerichtet, da ich erst vor wenigen Wochen auf WIN7 upgedated habe. Dananch hat es einige Wochen perfekt funktionert. Kann es sein, dass .exe mit Windows Media Center als ausführendem Programm verknüpft ist? Oder so was??? ?( ?( ?(
danke für alle Tipps
 
  • #2
Upps da hast du ja irgend was richtig falsch gemacht :huh: Nun ich kann mich erinnern das wir schon mal so einen Fall hatten wo die EXE Dateien aber mit dem Editor geöffnet wurden. Damals hat nur eine Neuinstallation geholfen.



Gruß Rossy
 
  • #3
Danke Rossy,
vielleicht hat ja irgend jemand sonst noch eine Idee!
 
Thema:

Problem mit Windows Media Center

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben