Problem mit Windows Media Player 10

  • #1
S

Schwobeseggel

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo erst einmal,
ich habe folgendes Problem:
mein Windows Media Player 10
spielt auf einmal keine DVDs oder Videos mehr ab.
Er zeigt mir immer diese Fehlermeldung,Fehlercode = 0xC00D116A, Bedingung = 0x00000000.
Nun habe ich bei Google versucht den Codec zu finden,habe aber nur die Codecs für den WMP 9 gefunden,heruntergeladen und installiert,aber es funzt trotzdem nicht :|
Was kann ich jetzt noch tun,ich bin mit meinem Latein am Ende :tickedoff:
die Suchfunktion habe ich schon benutzt aber nichts gefunden.
Danke für die Mühe/Hilfe
 
  • #2
Hast Du schon probiert die WINXP Wiederherstellung beim Datum zu verwenden wo noch alles funktionierte ?

Mfg. Walter

???
 
  • #3
Wir haben schon 3 verschiedene Wiederherstellungspunkte versucht,nichts hat funktioniert. :'(
 
  • #4
funktioniert es mit einem anderen programm?
 
  • #5
Mit Nero geht es auch nicht mehr,mit dem vlc Player geht es einwandfrei.
Ach ja, mein Nero 6, eine OEM Version will nicht mehr,da ich ein Upgrade auf Nero 7 kaufen muß,dabei will ich das gar nicht.Die Version die ich habe wurde mit meinem Rechner vor 6 Monaten gekauft.Bei der Lizensvereinbarung steht aber nichts dabei das es eine zeitlich begrenzte Version sei.
Kann das mit dem WMP zusammen hängen?
 
Thema:

Problem mit Windows Media Player 10

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben