Problem mit Windows Media Player 11 und DVD wiedergabe!

Dieses Thema Problem mit Windows Media Player 11 und DVD wiedergabe! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Mr.Sexpistols, 5. Dez. 2009.

Thema: Problem mit Windows Media Player 11 und DVD wiedergabe! Hi, ich habe ein kleines Problem mit dem Windows Media Player 11 und der wiedergabe von DVD's. Und zwar, jedesmal...

  1. Hi,
    ich habe ein kleines Problem mit dem Windows Media Player 11 und der wiedergabe von DVD's.
    Und zwar, jedesmal wenn ich eine DVD mir anschaue merk sich der media player die stelle an der ich auf gehört habe und binngt bei nächsten start wieder an dieser stelle!
    Das ist zwar super aber ich möchte das nicht bei jeder DVD so haben!!!
    Könnte mir vllt jemand sagen wie ich diese funktion deaktiviere hab mich schon doof gegooglet und die einstellung durchgegangen und finde nix!

    Bin für jede Hilfe dankbar!
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit Windows Media Player 11 und DVD wiedergabe! - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Windows 10 Bluetooth Probleme Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Problem Windows 10 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 11. Sep. 2016