Problem mit Windows Media Player 12 und Media Center

Dieses Thema Problem mit Windows Media Player 12 und Media Center im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Capitain_Henrik, 16. Jan. 2011.

Thema: Problem mit Windows Media Player 12 und Media Center Moin, seit einiger Zeit funktioniert der Media Player nich mehr und mit dem Media Center kann ich keine Musik mehr...

  1. Moin,
    seit einiger Zeit funktioniert der Media Player nich mehr und mit dem Media Center kann ich keine Musik mehr
    hören. Ich hab keine Ahnung was ich machen soll und wäre für jede Hilfe dankbar ;)
    Grüße, Henrik
     
  2. Gibt es eine Fehlermeldung? Schaue bitte auch mal in die Ereignisanzeige und mache einen Screen davon.


    Gruß Rossy
     
  3. Die Fehlermeldung sagt das der Media Player nicht richtig instaliert ist.
    Beim Media Center steht wenn ich auf Musik klicke kommt nach einigen Sekunden nur Audiofehler.
    Den Anhang 2160 betrachten
    So richtig mit der Ereignissanzeige ?
     
  4. Nein nicht ganz. Rechts davon gibt es die Windows Protokolle dort drauf klicken und mal im Reiter System nach Fehlern suchen ( siehst gleich sind Rot)


    Gruß Rossy
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit Windows Media Player 12 und Media Center - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Windows 10 Bluetooth Probleme Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Problem Windows 10 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 11. Sep. 2016