Problem mit Windows Media Player

  • #1
V

vize

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.11.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo

ich habe neuerdings Probleme mit dem Windows Media Player, seit ich Magix Foto auf CD und DVD 4.5 installiert habe.
Media Player läuft nur nach dem hochfahren einwandfrei.
Sobald ich im Internet eine Videodatei abspielen will, geht nix mehr.
Danach kann ich auch keine als Email empfangenen Videodateien mehr abspielen, selbst das öffnen des Media Players geht nicht mehr.

Hat jemand eine Idee?
Bin für jeden Tipp dankbar

Gruss vize
 
  • #2
Gibt s da nicht eine Reparaturfunktion des Media Player?

Oder schau mal unter Einstellungen ob auch alle Dateiformate angekreuzt sind.
 
  • #3
hallo.... habe das gleiche Problem ....auserdem erscheinen manche bilder ....als X , und sind somit nicht erkennbar !
hatte einen trojaner , und habe diesen mit  -Spy Sweeper- entfernt , und derzeit läuft noch diese testversion ....bevor die neue , von  eTrust ...rauskommt !

für rat und tat ...bin ich sehr dankbar , den leider stehe ich etwas abseits , was die feinheiten anbelangt  ;D

lg... charly
 
Thema:

Problem mit Windows Media Player

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben