Problem mit Windows nach Ruhemodus

  • #1
X

xXTheGamer1998Xx

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen !!

Ich habe folgendes Problem bei meinem Windows 8.1 PC: Wenn ich den PC in den Ruhezustand (Energie sparen) versetzte (was alles ganz normal funktioniert) und ihn danach wieder aufwecke, buggt/spinnt Windows... z.B. kann ich nicht mehr auf die Startansicht wechseln oder es dauert sehr lange um gewisse Aktionen auszuführen. Nach einem Neustart des Systems funktioniert alles wieder wie gewohnt!

Kennt jemand dieses Problem bzw. hat jemand einen Lösungsvorschlag ? Ich währe sehr dankbar für Hilfe!

LG
 
  • #2
Schalte doch den Ruhezustand aus. Der macht bei vielen Rechnern Probleme.
 
Thema:

Problem mit Windows nach Ruhemodus

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben