Problem mit Windows nach Ruhemodus

Dieses Thema Problem mit Windows nach Ruhemodus im Forum "Windows 8 Forum" wurde erstellt von xXTheGamer1998Xx, 10. Juli 2014.

Thema: Problem mit Windows nach Ruhemodus Hallo Zusammen !! Ich habe folgendes Problem bei meinem Windows 8.1 PC: Wenn ich den PC in den Ruhezustand...

  1. Hallo Zusammen !!

    Ich habe folgendes Problem bei meinem Windows 8.1 PC: Wenn ich den PC in den Ruhezustand (Energie sparen) versetzte (was alles ganz normal funktioniert) und ihn danach wieder aufwecke, buggt/spinnt Windows... z.B. kann ich nicht mehr auf die Startansicht wechseln oder es dauert sehr lange um gewisse Aktionen auszuführen. Nach einem Neustart des Systems funktioniert alles wieder wie gewohnt!

    Kennt jemand dieses Problem bzw. hat jemand einen Lösungsvorschlag ? Ich währe sehr dankbar für Hilfe!

    LG
     
  2. Schalte doch den Ruhezustand aus. Der macht bei vielen Rechnern Probleme.
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit Windows nach Ruhemodus - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Windows 10 Bluetooth Probleme Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Problem Windows 10 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 11. Sep. 2016