Problem mit Windows-Neuinstallation bei Sli-Betrieb

  • #1
J

Jackson0

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Moin!
Habe mir vor einiger Zeit eine zweite GraKa (6600GT) gegönnt, die ich im Sli-Verbund auf einem Asus a8n-Sli betreibe. Der Sli-Betrieb bei vorinstalliertem Windows war auch kein Problem. Nun wollte ich Windows XP neu aufspielen. Bei der Geräteinstallation tastete der Monitor irgendwann dunkel, blieb dunkel und die Installation brach ab.
Ich wiederholte die Installation noch zwei mal, das Problem blieb das selbe.
Nach kurzer Überlegung, was sich seit der letzten Neuinstallation geändert hatte, habe ich die zweite GraKa wieder ausgebaut und siehe da, die Installation lief durch.
Ist irgend jemandem diese Problem bekannt?
Es kann ja wohl nicht sein, daß ich jedes mal wenn ich Windoof neu installiere eine GraKa rausrupfen muß! Ich betreibe parallel zu Windoof noch Suse 10.0. Hier traten derartige Probleme bei der Neuinstallation nicht auf, auch der Sli-Betrieb ist unter Suse möglich.

Danke im voraus!
 
  • #2
Was für eine Windows Version (also SP) willst Du denn installieren? Vielleicht einfach mal eine aktuelle Installations-CD erstellen. Wäre meine einzigste Idee!
 
Thema:

Problem mit Windows-Neuinstallation bei Sli-Betrieb

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben