Problem mit Windows und sound

  • #1
N

Nerv

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.06.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Also mein prob. were  das ich früher windows xp mit sp2* hatte und nun ohne sp*    früher konnte ich den sountreiber verwenden nun nicht mehr   wer kann mir helfen             ??????????    Were sehr nett!!!!!!!!!!!!!!!!!  euer Nerv    :)

*sp = service pack
 
  • #2
Nerv schrieb:
wer kann mir helfen             ?????????? 

Keiner...
Zumindest nicht ohne weitere Informationen.
Was für eine Soundkarte hast Du ? Ist das ne onboard Karte oder eine PCI Karte ?

Gruß
Sven
 
  • #3
Und vor allem: Warum gehst du von einem System auf aktuellem Stand zurück auf ein völlig ungepatchtes ???
 
  • #4
1.    ich habe onbord      Mein Motherbord ist von msi     es heißt k8t neo          und ist ein  AMD 64 ausführung      auf der seite von msi steht ich brauche mindestens   sp1   und das will ich nicht

2. Mein system ist ungepatcht         

Noch was      ,      Bitte kommt mir nicht mit der seite von msi da war ich nämlich schon :eek: :'( :( :(
 
  • #5
Ein ungepatchtes System ist a) ein Sicherheitsrisiko und wird b) von den meisten Herstellern gar nicht mehr supported - aber das hast du ja selbst schon gemerkt.

Entweder ServicePacks installieren oder auf div. Features verzichten.

Cheers,
Joshua
 
  • #6
ich habe  schon versucht service pack drauf zu hauen      dan sagt er mir dauernd     ihr serial code wurde benutzt oder sie haben eine vorgespielte version       tja ich habe   meinen pc zum hersteller gebracht und der hat mir windows drauf gemacht :p
 
  • #7
Dann solltest du mal den Hersteller kontaktieren und ihn fragen, warum sich ServicePacks bei dir nicht installieren lassen. Wenn das ne offiziell gekaufte Windows-Version ist, muss das gehen.

Cheers,
Joshua
 
  • #8
Ach   ich besorg mir dan Bald windows     98   wenn   das ohne sp1   nicht   funktionirt ;) ;) ;)
 
  • #9
oder ne doch nicht ich BLEIB BEI WINDOWS XP OHNE SP1 weil ich auch kein sp haben möchte 8) 8) 8)
 
  • #10
Nerv schrieb:
Ach ich besorg mir dan Bald windows 98 wenn das ohne sp1 nicht funktionirt
soberatungsrestistent muss man erst einmal sein...

Nerv schrieb:
oder ne doch nicht      ich BLEIB BEI WINDOWS XP OHNE   SP1   weil ich auch kein sp haben möchte 8) 8) 8)
...was den Schluss zulassen könnte, das deine Serial von www.irgendwohergelaut.de ist...

Sven
 
  • #11
[me=PCDJoshua]dem Raven mal ein k schenkt ;D[/me]


Muss wohl am Wetter liegen *gg*

Cheers,
Joshua
 
Thema:

Problem mit Windows und sound

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben