Problem mit Windows-Update

Dieses Thema Problem mit Windows-Update im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von rotti, 28. Jan. 2005.

Thema: Problem mit Windows-Update Hallo, kann jemand folgendes Phänomen erklären. Wenn ich versuche unsere Workstations mit Windows-Updates zu...

  1. Hallo,

    kann jemand folgendes Phänomen erklären.
    Wenn ich versuche unsere Workstations mit Windows-Updates zu aktualisieren,
    zeigt mir Microsoft die zu Verfügung stehenden Updates an, die ich dann zu installieren
    versuche. die Updates werden geladen und dann wird der Installationszustand
    angezeigt der blaue Balken wandert bis zum Ende, und dann erscheinen meine empfolenen Updates in rot, mit dem Hinweis, daß die Updates nicht installiert werden konnten und man es ja noch mal versuchen kann.
    In der Windows Update.log wird die Fehlermeldung 0x8007F004 angezeigt und
    in der Datei iuhist.xml gibt es den Hinweis auf Fehler 2147467259.
    Unsere Workstations laufen in einem Server 2003-Netzwerk und haben WIN2000 als
    BS. Vor einem halben Jahr liefen die Updates noch einwandfrei. Mir ist unklar, was zu dieser Änderung geführt haben könnte.

    Gruß Dieter

    verschoben von Windows NT/2000
     
  2. adminrechte? faellt mir so spontan dazu ein....auch wenn ich denke dass du diese vergeben hast.

    gruesse
    lagga
     
  3. http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=877
    (iuctl)
    und
    http://support.microsoft.com/kb/319585/DE/
    oder
    Google-Groups (8007F004)

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit Windows-Update - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit Windows-Update (Fehler 0x800736cc) Windows-Updates 7. Okt. 2007
Probleme mit den Windows-Updates Windows XP Forum 11. Okt. 2006
W2K Server: Zugriffs-Probleme nach Windows-Update Windows Server-Systeme 19. Jan. 2004
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016