Problem mit Windows-Update

  • #1
R

rotti

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.01.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

kann jemand folgendes Phänomen erklären.
Wenn ich versuche unsere Workstations mit Windows-Updates zu aktualisieren,
zeigt mir Microsoft die zu Verfügung stehenden Updates an, die ich dann zu installieren
versuche. die Updates werden geladen und dann wird der Installationszustand
angezeigt der blaue Balken wandert bis zum Ende, und dann erscheinen meine empfolenen Updates in rot, mit dem Hinweis, daß die Updates nicht installiert werden konnten und man es ja noch mal versuchen kann.
In der Windows Update.log wird die Fehlermeldung 0x8007F004 angezeigt und
in der Datei iuhist.xml gibt es den Hinweis auf Fehler 2147467259.
Unsere Workstations laufen in einem Server 2003-Netzwerk und haben WIN2000 als
BS. Vor einem halben Jahr liefen die Updates noch einwandfrei. Mir ist unklar, was zu dieser Änderung geführt haben könnte.

Gruß Dieter

verschoben von Windows NT/2000
 
  • #2
adminrechte? faellt mir so spontan dazu ein....auch wenn ich denke dass du diese vergeben hast.

gruesse
lagga
 
Thema:

Problem mit Windows-Update

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben