Problem mit Windows XP Pro bzw. Home SP2

  • #1
C

ck85

Guest
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen!
Das Problem:

Windows XP Home SP2 war auf einem Laptop installiert!
Windows XP Professional wurde installiert und während der installation abgebrochen!

Nun soll ich diesen Laptop neu aufsetzen, doch leider funktioniert das nicht!
Er fährt das Windows nicht mehr hoch und er lässt sich nicht neu aufsetzen!
Kann mir jemand helfen?
 
  • #2
Was für Fehler kommen?
Welches Windows bootet nicht, wenn keins installiert werden kann?

Eddie
 
  • #3
er starten keines der beiden!
Und von der CD booten geht auch nicht!
Fehlermeldungen kommen da keine!
 
  • #4
nun bıos eınstellung andern so das er vom cd aus bootet und dan von cd aus starten

vıel spass noch ın den foren
 
  • #5
von CD Booten funtioniert nicht!
Es handelt sich hierbei um ein Notebook!
Da könnte es eine Tastenkombination geben oder?
Fehlen dem Notebook nicht die Treiber usw.. wenn ich ein gekauftes Windows XP Pro installiere?
 
  • #6
Auch ein Notebook kann von CD booten, wenn es im BIOS korrekt eingestellt ist.
Einige Notebooks bieten auch ein Bootmenü an, wo das Bootdevice gewählt werden kann. Die Tastenkombinationen stehen auf dem Bootscreen oder im Handbuch.
Sollte XP die notwendigen Treiber nicht haben, fehlen diese natürlich. Für diese Zwecke solltest Du ja eine Treiber CD für Dein Notebook haben.

Eddie
 
  • #7
nun ım grunde geht alles es ıst eıne taste dafür da kann auch eıne tasten kombınatıon seın von schleppı zu schleppı ıst es verschıeden ja es werden treıber wahrscheınlıch fehlen das komt auf dıe bestückung der schleppı an solten keıne treıber cd mehr vorhanden seın auf dıe hersteller seıten gehen meısten durch eıngabe der serıen nummer kan mann dıe treber heraus fınden und am schleppı ınstallıern

vıel spaas ın den foren
 
  • #8
also booten von CD funktioniert nun!
Er fängt auch mit dem Setup an!
Jedoch bleibt er dann beim laden hängen und es geht nichts mehr weiter
hab auch sehr lange Zeit gewartet!
 
  • #9
du musst erst die alte installtion löschen, dann neu partitionieren und formatieren tut er dann automatisch. danach sollte auch eine installation möglich sein.
und mit treibern hat das beim einstellen im bios nichts zu tun. selbstverständlich kann windows dann noch keine treiber haben, die will es ja auch erst mal installieren.
 
Thema:

Problem mit Windows XP Pro bzw. Home SP2

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben