Problem mit Windows XP

Dieses Thema Problem mit Windows XP im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von donrosso, 11. Mai 2005.

Thema: Problem mit Windows XP Hallo, ich habe ein echtes Problem mit Windows XP. Ich habe mein System neu aufgesetzt alle Updates und Patches...

  1. Hallo, ich habe ein echtes Problem mit Windows XP. Ich habe mein System neu aufgesetzt alle Updates und Patches installiert etc und das System läuft super langsam, wenn ich den Taskmanager ausführen will, erscheint nur das grüne Symbol in der Leiste, geöffnet wird er nicht, beim speichern oder drucken von Doukmenten in PDF stürzt er ab. etc. Ich habe das Gefühl, es hat mit der externen USB-Festplatte zu tun, aber nach ein paar Minuten scheint es auch nicht mehr zu funktionieren, wenn die Festplatte aus ist. Gibts da irgendiwe noch ein patch für USB-Festplatten oder so, oder was kann ich da machen, damit ich mit meinem System wieder arbeiten kann...
     
  2. Moin,

    Chipsatz-Treiber sind auch installiert ?
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit Windows XP - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Windows 10 Bluetooth Probleme Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Problem Windows 10 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 11. Sep. 2016