Problem mit Windows XP

  • #1
D

donrosso

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
800
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe ein echtes Problem mit Windows XP. Ich habe mein System neu aufgesetzt alle Updates und Patches installiert etc und das System läuft super langsam, wenn ich den Taskmanager ausführen will, erscheint nur das grüne Symbol in der Leiste, geöffnet wird er nicht, beim speichern oder drucken von Doukmenten in PDF stürzt er ab. etc. Ich habe das Gefühl, es hat mit der externen USB-Festplatte zu tun, aber nach ein paar Minuten scheint es auch nicht mehr zu funktionieren, wenn die Festplatte aus ist. Gibts da irgendiwe noch ein patch für USB-Festplatten oder so, oder was kann ich da machen, damit ich mit meinem System wieder arbeiten kann...
 
  • #2
Moin,

Chipsatz-Treiber sind auch installiert ?
 
Thema:

Problem mit Windows XP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben