Problem mit Windows

  • #1
A

AiWa^eY

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.06.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Und zwar geht es um Windows.

Damals hatte ich eigentlich nie Probleme, wenn ich alle Updates usw. drauf hatte, doch jetzt hab ich ein großes Problem.

Ich habe vor 3 Tagen einen neuen Provider bekommen (Versatel) und mir eine Netzwerkkarte zugelegt.

Da mein PC total voll war, habe ich formatiert, doch jetzt hab ich den Salat.

Fahre ich den PC jetzt hoch, ist eigentlich alles wie damals, nur das der Strich, der beim Bootscreen immer durch läuft, immer stehen bleibt so 1-2 sek. dann weiter läuft wieder 2-3 sek. stehen bleibt und dann weiter läuft (das war noch nie!).

Und ist der PC und endlich hochgefahren, gehen ein paar Funktionen nicht mehr.

Ich kann z.B. den Arbeitsplatz öffnen, Eigene Dateien, eigentlich alle Ordner, nur wenn ich mein Interneteinwahlprogramm, oder auch nur
die Netzwerk Verbindungen öffne, gehen sie nicht auf und mein Antivirus, dieses av-free mit dem roten Regenschrim =), geht auch nicht an, sondern ist deaktiviert und lässt sich net aktivieren.

So ca. nach 5 Minuten geht aufeinmal ALLES wieder! Und die Fenster die ich versuchte zu öfnen, öffnen sich nun.

Ich hatte oben ja berreits meinen neuen Provider genannt, nur weil ich denke das liegt vielleicht an der neuen Netzwerkkarte oder sowas, am antivir oder anderer Software liegt das Problem nicht!

(Selbst mit BootVis, ist das Problem nicht behoben!)

Daher bitte ich um Hilfe, ist etwas lang der Text aber musste sein

Danke im Vorraus :D
 
  • #4
Danke danke danke, ich habe wirklich in 8 Foren gefragt keiner wusste die Antwort!!

Danke an euch beide ihr habt mir dicke geholfen!!
 
Thema:

Problem mit Windows

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben