Problem mit Windowseinstellung

  • #1
G

Gast

Guest
Hallo ich hab ein minderschweres Problem mit meiner Einstellung um auf meine Festplatte zuzugreifen. Wenn ich meine Festplatte doppelt anklicke passiert nichts erst mit rechts klicken und öffen geht die auf. Windows versucht immer den Autostart beim zugreifen auf die Festplatte zumindest steht das an erster Stelle beim rehts klicken und nun meine Frage wie bekomme ich das wieder hin das die Festplatte sich mit einem Doppelklick öffnen läst?
 
  • #3
ok war ein versuch wert aber geht immer noch nicht, soll heissen ist nicht weggegangen dadurch
 
  • #4
Was steht denn bei dir für ein WERT unter
HKEY_CLASSES_ROOT\Drive\shell
(STANDARD) - REG_SZ ?

pan_fee
 
  • #5
da steht als wert none
 
Thema:

Problem mit Windowseinstellung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben