Problem mit WinUpd

  • #1
C

chris-001

Guest
Hallo,

ich habe seit kurzem einen Router (D-Link 624+), da hängen sowohl mein Mac als auch mein PC dran. Seitdem ich den Router habe funktioniert allerdings das Windows Update (am PC) nicht mehr, Fehler:

Vielen Dank für das Interesse an Windows Update!

Windows Update ist die Onlineerweiterung von Windows, die dabei hilft, den Computer optimal zu nutzen.

Es muss ein Microsoft Windows-Betriebssystem ausgeführt werden, um Windows Update zu verwenden.

Firewall am Router ist aktiviert u. aktuell auch keine zus. ports freigegeben.
Muss ich da irgendwelche Ports am Router forwarden oder ähnliches?

Gruß, Chris-001
 
  • #2
Hatte ich vergessen zu erwähnen:

Davor hat alles einwandfrei funktioniert, am IE u. dessen Einstellungen sollte also alles soweit passen. Mit installierter SW hatte es davor auch nie Probs gegeben.

Gruß, chris-001
 
Thema:

Problem mit WinUpd

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben