Problem mit WinUpd

Dieses Thema Problem mit WinUpd im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von chris-001, 17. Mai 2005.

Thema: Problem mit WinUpd Hallo, ich habe seit kurzem einen Router (D-Link 624+), da hängen sowohl mein Mac als auch mein PC dran. Seitdem...

  1. Hallo,

    ich habe seit kurzem einen Router (D-Link 624+), da hängen sowohl mein Mac als auch mein PC dran. Seitdem ich den Router habe funktioniert allerdings das Windows Update (am PC) nicht mehr, Fehler:

    Vielen Dank für das Interesse an Windows Update!

    Windows Update ist die Onlineerweiterung von Windows, die dabei hilft, den Computer optimal zu nutzen.

    Es muss ein Microsoft Windows-Betriebssystem ausgeführt werden, um Windows Update zu verwenden.

    Firewall am Router ist aktiviert u. aktuell auch keine zus. ports freigegeben.
    Muss ich da irgendwelche Ports am Router forwarden oder ähnliches?

    Gruß, Chris-001
     
  2. Hatte ich vergessen zu erwähnen:

    Davor hat alles einwandfrei funktioniert, am IE u. dessen Einstellungen sollte also alles soweit passen. Mit installierter SW hatte es davor auch nie Probs gegeben.

    Gruß, chris-001
     
  3. Schon wieder? http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,79899.0.html mag helfen.

    Bye,
    Freudi
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit WinUpd - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit WinUpdate, Gerätemanager, DvD Laufwerk Windows 7 Forum 15. Jan. 2011
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016